Der Klang der Psi-Lanze

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Lösung
Der Klang der Psi-Lanze
Der Klang der Psi-Lanze.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Rekrutiert Barron und Fero für die Verteidigung der Klaueninsel.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Barron und Fero.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht in den Minen nach dem Schallharmonisierer.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt Maulwurve und Maulvarpa.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft den Schallharmonisierer.

Trefft Euch mit Barron und Fero und testet ihre Waffe.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit den Forschern zum Waffentest auf ihrem Testgelände.
Persönliche Geschichte Icon.png Bemannt den Turm.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Schaufler.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Fero.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 23.949 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 60 ist.)
Krieger Icon.png
Wahlweise
Wächter Icon.png
Dieb Icon.png
Waldläufer Icon.png
Ingenieur Icon.png
Elementarmagier Icon.png
Mesmer Icon.png
Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Klang der Psi-Lanze.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich sprach mit Barron und Fero über den Verlust der Klaueninsel. Ihre Waffe wäre für unseren Angriff auf die Klaueninsel perfekt - wenn wir sie rechtzeitig fertigstellen können.


Nun, da die Waffe fertiggestellt ist, haben Barron und Fero zugestimmt, uns im Kampf gegen Zhaitans Horden auf der Klaueninsel zu helfen. Ein überwältigender Sieg!


Dialog[Bearbeiten]

Mit Forscher Fero
Allo, Quatschkopf! Was macht'n Ihr hier so weitim Blauen?
Dialog Weiter Icon.png Entschuldigung? So weit was?
Neu hier, was? Wir sprechen die Techniker-Sprache! Meistens vermischen wir die Wörter einfach, damit's schneller geht. Man hat nur wenig Zeit, "Dingplodiert!" zu schreien, und damit auch noch was zu erreichen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Euer Waffenprojekt erzählen?
Ah, die Redux des Schallverdampfers ... wir nennen sie "Psi-Lanze". Einprägsamer Name, was? Wie dem auch sei, wir brauchen ein Teil von den Maulwürfen in dieser Höhle. Barron kann Euch mehr erzählen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, ich werde ihn fragen. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Mir ist gerade eingefallen, dass ich etwas Wichtiges zu erledigen habe. Wir reden später weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich spreche kein ... ähm ... welche Sprache das auch immer war.
Mit Forscher Barron
Fero hat sich den Harmonisierer ausgedacht. Ich sorge dafür, dass er auch schön rummst.
Dialog Abbrechen Icon.png Sein Entwurf, Euer, äh, Rumms. Hoffen wir mal, dass es funktioniert.
Sequenz mit Trahearne
<Charaktername>: Grüße, Trahearne! Diese zwei durchgedrehten Forscher erwähnten schon, dass Ihr auftauchen würdet. Was habt Ihr gefunden?
Trahearne: Der Schallharmonisierer wird von den Schauflern streng bewacht. Wir müssen uns da reinkämpfen.
<Charaktername>: Ein paar Schaufler schaffe ich. Los geht's.
Trahearne: Gebt Acht, da drinnen sind zwei Kommandeure in Bergbauanzügen. Mit solcher Feuerkraft ist nicht zu spaßen.
Danach
Trahearne: Ich habe von Orr geträumt, genau wie Caithe. Doch wo sie einen Drachen zum Bekämpfen erblickte, sah ich ein Land zum Heilen.
Trahearne: Wenigstens hatte Caithe ein greifbares Ziel. Ich wusste kaum, wo ich anfangen sollte.
Mit Trahearne
Ich kenne sie seit zwei Jahren. Sie wisse, was sie tun. Glaube ich.
Dialog Weiter Icon.png Versteht Ihr sie?
Äh ... nein ... nicht ganz. Aber ihr Werk spricht für sich selbst.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss reichen.
Beim Betreten der Mine
Schaufler-Hallerzeuger:Ihr seid hier nicht willkommen. Kehrt um oder sterbt.
Nach Erhalt des Schallharmonisierers
Trahearne: Ausgezeichnet. Genau das, was Barron und Fero brauchen, um die Waffe zu vollenden.
Sequenz bei Ankunft auf dem Testgelände
Forscher Barron: Wunnerbar, Wühler! Habt Ihr was auf Tasch'? Was?
<Charaktername>: Was? Ich verstehe Euch nicht.
Forscher Fero: Müsst'er drandenk, Barron, wir sin' schon 'ne Weile da. Die kenn's Kurzsprech nich'.
Forscher Barron: Aah, ach so! Fero un' ich, wir red'n schnell. Sin' schon lang hier drauß'n. Könn' fast schon die Gedank'n vom annern lesen!
Forscher Barron: Wie wär's mit: "Was habt'ern da?`Isses das Teil, das wir brauch'n?"
<Charaktername>: Ihr meint den Schallharmonisierer? Klar. Hier ist er. Wissen wir, ob diese Waffe funktioniert?
Forscher Barron:Jp, das find'n wir bald raus. Maulis sin' auf'm Weg. Also rein innen Turm, Wühler, und macht die Schaufler platt!
Forscher Fero: Ihr schießt den Schuss, wir dreh'n das Rad und zieh'n die Muttern an. Was meint'er? Spaß?
<Charaktername>: Ich steige in den Turm und feuere auf die Schaufler, während Ihr die Einstellungen anpasst? Kann ich machen. Hey ... ich verstehe Euch ja!
Während des Waffentests
Forscher Barron: Los jetzt! Hol sie dir, Wühler, bevor er uns erwischt!
Forscher Barron: Pff, Transportpanzer. Wohl eher Transportsärge. (lacht)
Forscher Barron: Bergbauanzüge? Ha. Unfug! Sollte meinen Höreingang stopfen - mit Ohrstöpseln.
Sequenz nach dem Kampf
Forscher Barron: Pein! Chaos! Maulimord! Noch nie haben sich Maulis so fix zurückgezogen. Habt wohl ein Händchen für Türme!
<Charaktername>: Danke, Barron. Das war eine echte Herausforderung! Ist die Waffe bereit, um sich Zhaitans Schergen damit zu stellen?
Forscher Barron: Könnst'er wetten! Gixx wird sich freuen, dass sie trotz der kurzen Vorwarnung funktioniert.
Forscher Barron: Der alte Gixx verlässt sich auf uns, weil wir die schnellsten sind. Ab nach Löwenstein mit euch. Wir treffen Euch da!
Trahearne: Ich habe eine Bitte. Wir sollten den Blassen Baum besuchen. Die Mutter weiß Dinge, die wir in den kommenden Tagen brauchen werden.
<Charaktername>: Natürlich, Trahearne. Ich glaube, das wäre weise.
Mit Forscher Fero
Der Turm geht aber nicht allein. Wir müssen mit, um den Grammatikator zu regulieren. Wir werden vor Ort sein, wenn Ihr auf der Insel eintrefft.
Dialog Weiter Icon.png Den Grammi-was regulieren?
Wir bauen das Schallgeschütz auf und feuern auf Euren Befehl: Zack, bumm! Keine Sorge, wir braten dem Drachen eine über!
Dialog Charisma Icon.png Dank Euch wird das fantastisch.
Ihr schmiert mir ja Honig ums Maul. Aber danke für das Kompliment.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf ein Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freu mich schon darauf, das zu sehen.
Mit Forscher Barron
Kruzikraits! Schallgeschützturm! Macht die Insel fett und reißt den Drachen auf, was?
Dialog Wildheit Icon.png Diese Auferstandenen werden nur noch Wurmfutter sein.
Gut gesprochen! Wir treiben sie ins Meer zurück!
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Eurem Schallgeschütz schaffen wir das.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, klar ...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]