Die Krankheit des Lehrlings

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Lösung.
Die Krankheit des Lehrlings
Die Krankheit des Lehrlings.jpg
Klassifizierung
Stufe
3
Volk
Norn Icon.png Norn
Biographie
Biographie Norn Die Nebel bewachen.png Die Nebel bewachen
Vorgänger
Die Große Jagd
Nachfolger
Biographie Norn Die Nebel bewachen.png Die Nebel bewachen
Den Schleier lüften

Überblick[Bearbeiten]

Steigert Euer Ansehen, indem Ihr Aufgaben für die Menschen in den Wanderer-Hügeln erledigt.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Späher Agnarr.
Nicht abgeschlossene Aufgabe 0/1 Helft den Leuten in den Wanderer-Hügeln
Persönliche Geschichte Icon.png Werft ein Blick in Euren Posteingang.

...

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Schamane Gamli!

Der Wolf ruft, werdet Ihr antworten?


Seid gegrüßt, Bezwinger des Issomir! Ich habe Eir Stegalkin um Hilfe gebeten, und sie hat mir dringend empfohlen, mich an Euch zu wenden. Es geht um eine sehr wichtige Angelegenheit, die ich gerne mit Euch persönlich besprechen würde. Bitte besucht mich am Wolfsschrein, so schnell Ihr könnt. Möge der Wolf Euch bis dahin segnen und leiten.

—Schamane Gamli!


Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Krankheit des Lehrlings.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Der Schamane des Wolfes Gamli benötigt meine Hilfe mit der erkrankten Havrounschülerin Valda. Sie ist in einem tiefen, unruhigen Schlaf gefangen. Gamli bat mich, Wintersalbei zu sammeln, eine Heilpflanze, die Valda aufzuwecken vermag. Dann können wir herausfinden, was ihr und ihrem Meister zugestoßen ist.

Ich sammelte Wintersalbei und lehrte die Grawle, mir nicht in die Quere zu kommen, wenn ich auf einer wohltätigen Mission bin. Der Schamane des Wolfes Gamli wartet in Hoelbrak, damit er mit seiner Hilfe Valda, der verwundeten Schülerin des Havrouns der Wölfin, helfen kann.

Der Wintersalbei brachte Valda wieder zu Bewusstsein, doch brabbelte sie beständig etwas von "Eindringlingen" in den Nebeln. Um herauszufinden, was sie damit meinte, werden Eir und ich die Havroun der Schneeleopardin Svena aufsuchen.


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

  • Grawl