Die Schwäche des Herzens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Überblick, Storybild, Dialog, NSC
Die Schwäche des Herzens
Die Schwäche des Herzens.jpg
Klassifizierung
Stufe
8
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Biographie
Biographie Sylvari Der Grüne Ritter.png Der Grüne Ritter
Entscheidung
Dialog Entscheidung Icon.png Falle stellen
Vorgänger
Alle Mühen umsonst
Nachfolger
Das Ritterduell

Überblick[Bearbeiten]

Sprecht mit Gairwen darüber, Bercilak zu besiegen.

Persönliche Geschichte Icon.png Findet Gairwen bei der Morgan-Spirale
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Gairwen vor den Albtraumhöflingen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Gairwen.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht die Samenpflanzen-Verteidigungen einsatzbereit.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt Gairwen vor dem Angriff des Albtraumhofs.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Gairwen.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png Wiedergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Schwäche des Herzens.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Gairwen hat eingewilligt, Bercilak dazu zu bringen, seinen Helm abzulegen. Es war für sie nicht einfach, aber Caithe und ich konnten sie davon überzeugen, dass es der einzige Weg war, Bercilak zu bezwingen und seine bösartigen Spiele ein für alle mal zu beenden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]