Findet die vermisste Späherin und eskortiert sie ins Scharfschweif-Lager zurück

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Findet die vermisste Späherin und eskortiert sie ins Scharfschweif-Lager zurück
Karte
Findet die vermisste Späherin und eskortiert sie ins Scharfschweif-Lager zurück Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Findet die vermisste Späherin und eskortiert sie ins Scharfschweif-Lager zurück ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem man die Asche-Legion-Späherin wiederbelebt hat, muss man ihr nun durch die Wälder des Sieger-Präsidiums folgen. Auf dem Weg erscheinen einige Gruppen von Geistern, welche jedoch recht einfach zu besiegen sein sollten. Hat man es aus dem Wald geschafft, gilt das Event als erfolgreich abgeschlossen.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Findet die vermisste Späherin und eskortiert sie ins Scharfschweif-Lager zurück.
    • Asche-Legion-Späherin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt die Asche-Legion-Späherin wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7 Gold Silber Bronze
Belohnung 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Asche-Legion-Spionin: He, ich brauche Hilfe hier drüben!
Mit der Asche-Legion-Spionin
Wir haben vor Stunden eine Späherin ausgeschickt. Sie aber kommt nicht wieder. Das sieht ihr nicht ähnlich. Es muss jemand herausfinden, was geschehen ist.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo war sie unterwegs?
Sie sollte sich in einem alten Bergwerksstollen südöstlich von hier umsehen. Aber das Gebiet ist voll mit Geistern, und im Stollen wurden auch schon Trolle gesichtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie finden und zurückbringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich bekommt Ihr dafür einen Freiwilligen.
Mit der Asche-Legion-Späherin
Ich war auf dem Weg ins Scharfschweif-Lager, als die Geister aus einer Höhle kamen und sich auf mich stürzten. Ich erinnere mich noch an Lichtblitze um mich herum ... dann an Euer Gesicht. Es sind zu viele, um es allein mit ihnen aufzunehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zu zweit werden wir uns den Weg schon zurückkämpfen können.
Während des Events
Asche-Legion-Späherin: Gebt mir Deckung!
Asche-Legion-Späherin: Ich brauche Unterstützung
Asche-Legion-Späherin: Feindkontakt
Asche-Legion-Späherin: (brüll) Nehmt das!
Asche-Legion-Späherin: Beeilt Euch! Ich lass Euch was übrig!
Nach dem Event
Asche-Legion-Späherin: Gut, das war's.
Asche-Legion-Späherin: Ihr habt wirklich sehr geholfen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister
Verschlinger