Flammen-Legion-Gefängnisvorsteher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flammen-Legion-Gefängnisvorsteher
Flammen-Legion-Gefängnisvorsteher.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Rang
Veteran
Stufe
10

Der Flammen-Legion Gefängnisvorsteher ist für die Gefangenen der Blut-Legion in Facula Castrum verantwortlich. Es handelt sich bei ihm um einen starken Kämpfer, der über mehrere Gefängniswachen verfügt. Er ist Flammen-Zenturio Kagaar unterstellt.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. hatte die Flammen-Legion einen Trupp der Blut-Legion aufgegriffen und in ihr Lager verschleppt. Sie haben die Soldaten nach den Wachdienstplänen der Zitadelle befragt und töteten ein Mitglied nach dem anderen. Yahuk Gallschlag, welcher auf der Suche nach seinem Trupp in das Lager schlich, wurde ebenfalls aufgegriffen und eingesperrt. Bevor er gefoltert werden konnte, gelang es dem Legionär des Spieler-Trupps mit einer List an die Schlüssel des Gefängnisvorstehers zu gelangen und den gefangenen Elementarmagier zu befreien. Der überraschte Gefängnisvorsteher hetzte seine Wachen auf die Eindringlinge und griff später selbst in den Kampf ein. Trotz seiner Bemühungen konnte er eine Flucht nicht verhindern, stattdessen wurde er, wie auch seine Wachen, getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe bei „Einen Spion für einen Spion

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Lavakugel - Projektil, welches am Aufschlagort ein kleines Flächenschadensfeld hinterlässt
  • Lavastrahl - Flächenschaden, welcher nach kurzer Zeit Rückschlag Icon.png Rückschlag verursacht
Gestohlene Fertigkeiten