Flammen-Zenturio Kagaar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flammen-Zenturio Kagaar
Flammen-Zenturio Kagaar.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Rang
Veteran
Stufe
11 - 14
Mich anzustarren könnte sich als gefährliche Angewohnheit herausstellen, Soldat.

Flammen-Zenturio Kagaar

Flammen-Zenturio Kagaar ist ein hochrangiger Untergebener von Trybulus Trauerklinge. Er führt einen Hinterhalt gegen Eisen-Legion und Blut-Legion an, welcher einen Krieg zwischen beiden Legionen anstiften soll.

Biografie[Bearbeiten]

Kagaar unterstützte Trybulus Trauerklinge im Jahr 1325 N.E. bei seiner Mission die Schwarze Zitadelle anzugreifen. Er war Trauerklinge als Zenturio direkt unterstellt und fungierte als dessen rechte Hand. Während Trauerklinge unentdeckt Arbeiter tötete, die nach dem letzten Angriff der Geister auf Rauchheim mit dem Ausbau der Verteidigungsanlagen vertraut wurden, und diese durch eigene Soldaten ersetzte, sammelte Kagaar in der Zwischenzeit Soldaten in Facula Castrum und bereitete sie auf den bevorstehenden Teil des Plans vor. Kagaars Soldaten sollten sich als Mitglieder der Blut-, beziehungsweise Eisen-Legion ausgeben und die jeweils andere Legion angreifen. Die als Blutler verkleideten Soldaten sollten eine Belagerungsmaschine der Eisen-Legion sabotieren. Die als Eiserne verkleideten Soldaten sollten derweil ein Attentat auf Zenturio Volante Zerrpfote durchführen. So sollte ein Konflikt zwischen den Legionen entstehen, welche die Flamme für ihren eigenen Angriff auf die Zitadelle nutzen wollte.

Die Asche-Legion bekam Wind von den Plänen der Flamme und schleuste den Legionär des Spieler-Trupps als Spion in Facula Castrum ein, um nähere Informationen zu erlangen. Kagaar führte sogar ein kurzes Gespräch mit dem Legionär, ahnte jedoch nichts von seiner wahren Identität. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, zog Kagaar mit dem Großteil der Soldaten los. Er ließ nur eine kleine Gruppe an Wachen, sowie den Gefängnisvorsteher, welcher einen Gefangenen der Blut-Legion bewachte, zurück. Die günstige Gelegenheit nutzend, tötete der Legionär des Spieler-Trupps den Gefängnisvorsteher und seine Wachen und befreite den Gefangenen.

Obwohl die Sabotage an der Eisen-Legion und das Attentat an Volante von der Asche-Legion verhindert wurden, gelang es der Flammen-Legion Fengar Gemeinemähne gefangen zu nehmen. Als Adjutant von Tribun Torga Wüstengrab hatte er eine Menge nützlicher Informationen und entpuppte sich als äußerst nützlich für Trauerklinge. Mithilfe von Fengars Informationen schaffte die Flamme es, auch Torga gefangen zu nehmen. Der Legionär des Spieler-Trupps, welcher zuvor Facula Castrum infiltriert hatte, sollte zudem von einer Gruppe Assassinen ausgeschaltet werden.

Tribun Wüstengrab wurde in die verlassenen Höhlen, westlich der Ruinen von Rin gebracht, wo sie von Trybulus verhört wurde. Obwohl er davon überzeugt war, seine Verfolger ausgeschaltet zu haben, traf er eine zusätzliche Sicherheitsvorkehrung um ungestört zu bleiben. Trauerklinge versperrte den Eingang zu den Höhlen mit Magie, sodass der Zugang nur mithilfe eines speziellen Amuletts möglich war. Dieses Amulett gab er Kagaar, welcher sich in die Ruinen von Rin zurückzog.

Sicaea die Verschleierte hatte durch ihre Kontakte frühzeitig von der Festnahme Fengars erfahren und konnte so rechtzeitig einige Vorkehrungen treffen. Zwar war es ihr nicht möglich, Wüstengrabs Entführung zu verhindern, jedoch schaffte sie es Rytlock Brimstone von der Situation zu unterrichten und gemeinsam mit ihm den Legionär des Spieler-Trupps vor dem Attentat zu bewahren. Gemeinsam mit dem geretteten Spieler-Trupp drangen sie noch in derselben Nacht in die Ruinen ein und spürten Kagaar auf. Sicaea hatte die Gegend zuvor erkundet und Trauerklinges Sicherheitsmaßnahme bemerkt. Es gelang der Gruppe Kagaar zu töten und ihm das Amulett abzunehmen. Kurz danach befreiten sie Tribun Wüstengrab aus ihrer Gefangenschaft.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe bei „Einen Spion für einen Spion
→ Siehe bei „Der Anmarsch der Flamme

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Schießen - Projektil
  • Doppelschuss - Zwei Projektile hintereinander
  • Streuschuss - Drei Projektile auf einmal, welche fächerförmig vor dem Schützen auseinandergehen
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]