Harriden der Verfluchte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harriden der Verfluchte
Harriden der Verfluchte.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Auferstandener

Harriden der Verfluchte war ein Auferstandener, welcher in den Aussichtspunkt-Höhlen umherirrte.

Biografie[Bearbeiten]

Harriden der Verfluchte war ursprünglich ein Mensch, welcher eines von Rissas Amuletten erworben hatte. Durch die Drachen-Verderbnis, die dem Amulett innewohnte, wurde er kurze Zeit später dahingerafft und zum Auferstandenen. Als Untoter streifte er schließlich einige Zeit durch die Aussichtspunkt-Höhlen, wo er die ansässige Fauna, sowie die Trolle ebenfalls verdarb.

Yahala Schreibpfote und der Spieler-Trupp testeten gerade einen speziell auf Rissas Amulette ausgerichteten Detektor, als sie auf Harriden trafen und ihn ausschalten konnten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er hört gelegentlich auf zu kämpfen, bis er zeitverzögert seine Verstärkung herbeigerufen hat.