Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Hauptmann Rahim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptmann Rahim
Hauptmann Rahim.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Kavaliere
Karte

Hauptmann Rahim trifft man das erste Mal während des Geschichtsverlaufs von „Entzünden der Flamme“ vor dem Eingang zur Stadt „Amnoon“. Er ist der Anführer der Stadtwachen, den Kavalieren.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 1. Akt
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 1 „Tagesanbruch

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Partylöwe 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit allen Gästen Eurer Feier.
Geschichtsmission: Kleiner Sieg (Epilog)
Mit allen Gästen gesprochen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja, Kommandeur? Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe zurzeit alle Hände voll zu tun. Wolltet Ihr etwas Bestimmtes?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, schon gut.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 1. Akt
→ Siehe Dialog zu „Entzünden der Flamme
→ Siehe Dialog zu „Flammender Vorreiter
→ Siehe Dialog zu „Nacht der Feuer
Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Kleiner Sieg (Epilog)

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Tagesanbruch
→ Siehe Dialog zu „Auge des Brandsturms