Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Helft, eintreffende Vorräte ans Lager der Verbündeten zu verteilen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft, eintreffende Vorräte ans Lager der Verbündeten zu verteilen
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Kadir
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft, eintreffende Vorräte ans Lager der Verbündeten zu verteilen ist eine wiederholbare Aufgabe der Domäne Kourna.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Bringt Korsaren-Vorräte und geschmacklose Wurzeln zum Vorratslager und befreit das Lager der Verbündeten von Erweckten Spionen.
Abschlussnachricht
Eine Ehre, Euch begegnet zu sein
Held/in von Amnoon, welche Ehre, dass ich Euch und seiner Durchlaucht bei der Verteilung der Vorräte an die Streitkräfte unserer Verbündeten zur Hand gehen durfte. Ich bin froh, dass ich mit Euch in Kourna war, um eine Rolle im Kampf gegen Joko zu spielen - so klein sie auch gewesen sein mag. Was für eine Geschichte werde ich eines Tages meinen Kindern erzählen können!

Kadir

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events

Event Verteidigung Icon.png 80 Helft Forscher Siris, sein Gerät, den Wiederbeleb-o-Mat, zu testen

Beitragende Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte
Pflanzen

Objekte[Bearbeiten]