Helft Sanfte Klinge Tiefes Wildwasser am Laufen zu halten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Sanfte Klinge Tiefes Wildwasser am Laufen zu halten
Belohnung
Münzen
3 Silber 30 Kupfer
Karma
660 Karma
Erfahrung
18.240 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Sanfte Klinge Tiefes Wildwasser am Laufen zu halten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Sanfte Klinge Tiefes Wildwasser am Laufen zu halten ist eine Aufgabe im Meer der Wehklagen des Eisklamm-Sunds.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Repariert Risse, entfernt Seepocken, motiviert Eisformer, ernährt Wachen und haltet die Zuflucht sicher.
Fortschrittstext
Ihr habt Sanfte Klinge geholfen.
Abschlussnachricht
Danke, dass Ihr "Tiefes Wildwasser" geholfen habt.
Danke Euch konnte wir wenigsten noch ein bisschen länger an der Seite von Tiefes Wildwasser verweilen. Bald werden wir uns der Zuflucht stellen und den Schnee im Süden queren müssen, aber noch können wir ruhen. Danke.

Sanfte Klinge

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kodan

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Kodan

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen