Horace

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Horace
Horace.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geist
Organisation
Ascalonischer Geist
Rang
Veteran
Stufe
6
Karte
Horace Karte.jpg
Feuersturm • Unberechenbar • Kurzdistanz-Flächeneffekt • Verursacht Verbrennung
Ich höre heute nicht bei zehn Charr auf. Verbrennt sie - alle!

Horace

GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Horace.

Horace ist ein mächtiger ascalonischer Geist, welcher die Barradin-Gewölbe heimsucht.

Biografie[Bearbeiten]

Horace war einst ein begabter Soldat der ascalonischen Armee, welcher damals einige Rekorde im Töten von Charr aufstellte. Nach dem Großen Feuer litt er an einer posttraumatischen Belastungsstörung, verlor den Verstand und erzählte wirre Dinge. Viele Bemühungen der Heiler im Sardelac-Sanatorium ihn zu heilen, waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass er, seit er im Jahr 1090 n.E. vom Feindfeuer verflucht wurde, auch im Tode noch verwirrt zu sein scheint.

Horace hat sich mittlerweile in die Gewölbe unter dem Anwesen des alten Herzogs zurückgezogen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Dialog[Bearbeiten]

Während Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace
→ Siehe bei „Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten
  • Feuerball - Projektil, welches beim Aufschlag Flächenschaden verursacht
  • Flammenausbruch - Trifft mit hohem Schaden Ziel und umstehende Gegner
  • Deckeneinsturz - Flächenschaden an markierten Stellen, welcher jede Sekunde Schaden anrichtet und Niederschlag Icon.png Niederschlag verursacht
  • Magnetischer Sog - Trifft Gegner in hohem Radius um den Anwender. Richtet Schaden an, Ziehen Icon.png zieht und verursacht Verkrüppelung Icon.png Verkrüppelung (5s)
    • Feuersturm - Flächenzauber, welcher jede Sekunde geringen Schaden verursacht
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]