Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Imani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Imani
Imani.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Stufe
80
Karte
Imani Karte.jpg

Imani ist eine Jüngerin des Aufstiegs. Man findet sie im „Ersten Lager“ in der Himmelsspitze. Sie ist Expertin, wenn es um die Prüfung des Aufstiegs zum Tempel des Aufstiegs geht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen im Ersten Lager, dem Ort unserer Ankunft in diesem Gebiet. Wir glauben hier alle fest an den Aufstieg und hoffen, das göttliche Feuer wieder entfachen zu können. Mein Interesse gilt besonders dem Tempel des Aufstiegs.
Dialog Weiter Icon.png Kann mir jemand hier mehr über die Prüfungen des Aufstiegs erzählen?
Ich habe den Tempel des Aufstiegs studiert. Kaufmann Emeka kenn sich mit Elonaspitze aus. Kofi [sic] ist unser hiesiger Experte, was den Durstigen Fluss angeht, und Nyala für unsere Aufzeichnungen über die Kammer des Aufstiegs.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Tempel des Aufstiegs?
→ Siehe ab „Oh, ja! Im Südwesten befindet ...“
Dialog Weiter Icon.png Euer Glaube muss stark sein, dass Ihr ihm in die Kristallwüste folgt.
→ Siehe ab „Oh ja, er ist stark ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Entschlossenheit ist bewunderswert. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Tempel des Aufstiegs?
Oh, ja! Im Südwesten befindet sich die Ruine des Tempels, den die Anhänger Turai Ossas vor langer Zeit errichteten. Leider scheiterten ihre Bemühungen, aufzusteigen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit ihnen passiert?
Bedauerlicherweise kamen Turai Ossa und die Übrigen in der Wüste um. Nach dem Tod half sein Geist Helden dabei, den Thron von Pellentia zu verteidigen, die Prüfung abzuschließen und den Blick der Götter zu gewinnen.
Dialog Weiter Icon.png Kann mir jemand hier mehr über die Prüfungen des Aufstiegs erzählen?
→ Siehe ab „Ich habe den Tempel des Aufstiegs ...“
Dialog Weiter Icon.png Euer Glaube muss stark sein, dass Ihr ihm in die Kristallwüste folgt.
→ Siehe ab „Oh ja, er ist stark ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sprechen uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Danke für das Gespräch.
Dialog Weiter Icon.png Euer Glaube muss stark sein, dass Ihr ihm in die Kristallwüste folgt.
Oh ja, er ist stark. Das Leben in der Wüste birgt zwar seine Gefahren, aber wir haben eine enge Gemeinschaft aufgebaut. Ich wollte Abenteuer finden, fernab des Trubels von Tyria. Hier habe ich es definitiv gefunden.
Dialog Weiter Icon.png Kann mir jemand hier mehr über die Prüfungen des Aufstiegs erzählen?
→ Siehe ab „Ich habe den Tempel des Aufstiegs ...“
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Tempel des Aufstiegs?
→ Siehe ab „Oh, ja! Im Südwesten befindet ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass alles gut geht.
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Entschlossenheit ist bewunderswert. Ich wünsche Euch viel Glück.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie geht's?