Käpt'n Conerry

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Käpt'n Conerry
Käpt'n Conerry.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch

Käpt'n Conerry ist der Kapitän der „Lächelnde Harpyie“.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E. wurde Conerry vom Orden der Gerüchte beauftragt, Demmi Beetlestone als Passagier sicher aus Löwenstein herauszuschmuggeln. Demmi war in großer Gefahr, da sie Geheimnisse ihres Vaters kannte, welcher sie nun verfolgen ließ. Während die echte Demmi von Benn Zehnstreich aus der Stadt eskortiert wurde, nahm Lichtbringer Tybalt Linkeprank die Gestalt Demmis an um die Ministerialwache so auf eine falsche Fährte zu führen. Conerry wusste bis zum Ende nicht, dass er nur ein Double als Passagier mitnahm.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Durch die Luke