Benn Zehnstreich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benn Zehnstreich
Benn Zehnstreich.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Der Pakt
Rang
Veteran
Stufe
80
Dieser wild aussehende Herr hier ist Benn Zehnstreich, mein Beschützer.

Fürstin Wi

Benn Zehnstreich ist ein Söldner und Mitglied des Ordens der Gerüchte. Sein Vater Fel Vaerdenmer und seine Mutter Merri Sonnenbogen sind Seefahrer. Eine Schwester in Götterfels ist eine Priesterin Balthasars. Sein Nachname Zehnstreich ist nicht sein richtiger Nachname. Aus seinem Stolz heraus, einen Gegner mit maximal 10 Treffern zu Fall zu bringen, gab er sich den Namen selbst.

Als Demmi Beetlestone vor ihrem Vater davon lief, war es Zehnstreichs Aufgabe sie sicher in die Heilige Halle der Geheimnisse zu bringen. Ein Hinterhalt der Ministerialwachen gab den Jackdaw-Piraten die Gelegenheit Demmi für eine Lösegeldforderung zu Entführen.

Standort[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Involviert in
Persönliche Geschichte Icon.png Durch die Luke