Legionär Urvan Stahlfurcht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Legionär Urvan Stahlfurcht
Legionär Urvan Stahlfurcht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Rang
Veteran
Stufe
1, 10

Legionär Urvan Stahlfurcht war Legionär der Blut-Legion und Anführer des Stahl-Trupps.

Biografie[Bearbeiten]

Während der Schlacht um Rauchheim bewachte Urvan den Zugang zur Krypta der Geister. Er leistete sich einige Verfehlungen, als er der eintreffenden Verstärkung den Zugang zur Krypta verweigerte, wo Rytlock Brimstone mit einigen wenigen Soldaten bereits Barradin konfrontierte. Auch an der Oberfläche koordinierte er die Soldaten grob fahrlässig, was zum vermeidbaren Tod vieler Mitglieder des Spieler-Trupps führte.

Um seine Unfähigkeit als Legionär zu vertuschen, schob er die hohen Verluste auf einen seiner Untergebenen, den Spieler, welchen er von nun an schikanierte. Urvan gab dem Spieler infolgedessen niedere Aufgaben und hetzte seine Soldaten auf ihn, als dieser Widerworte gab. Den momentanen Zustand nicht akzeptierend, stellte der Spieler Urvans Führungsqualitäten in Frage und forderte ihn zum Duell um den Legionärs-Rang heraus. Siegessicher wollte Urvan ein Exempel am Spieler statuieren, und ließ diesen zunächst gegen einige Gegner in der Arena kämpfen, bevor er schließlich, von Rytlock Brimstone gezwungen, selbst die Arena betrat und gegen den Spieler antrat. Nach einem zähen Kampf, unterlag Urvan schließlich, woraufhin er um Gnade flehte und versprach, sich nie wieder blicken zu lassen, wenn sein Leben verschont werde.

Rytlock, welcher die Führungsqualitäten Urvans ebenfalls unzureichend fand, ernannte den Spieler nach dem Kampf zum neuen Legionär des Trupps.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe Dialog zu „Zorn der Toten
Siehe Dialog zu „Befehlskette
Siehe Dialog zu „Zeit für eine Beförderung

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten
  • Zerschmettern - Nahkampf-Angriff
  • Rückenbrecher - Kanalisiert einen Nahkampf-Angriff, welcher Schaden und Niederschlag Icon.png Niederschlag (3s) verursacht
    • Stampfen - Stampft auf den Boden, was bei allen Gegnern um den Anwender herum Schaden und Rückschlag Icon.png Rückschlag (2s) verursacht
Effekte
  • Wut Icon.png Wut (nachdem man sich entschlossen hat ihn zu töten)
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]