Jaul der Dreiste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jaul der Dreiste
Jaul der Dreiste.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Spieler-Trupp
Rang
Veteran
Der Auferstandene Jaul

Jaul der Dreiste war ein ehemaliges Mitglied des Spieler-Trupps. Er starb während Herzog Barradins Angriff auf Rauchheim, als die Krypta über ihm einstürzte.

Zu Lebzeiten hat er ein Amulett von Nekromantin Rissa erworben, welches er als Glücksbringer immer bei sich trug. Er wolle es später Winzling schenken. Während des Angriffs der Geister auf Rauchheim im Jahr 1325 n.E., wurde der Spieler-Trupp in die Barradin-Gewölbe zu Tribun Rytlock Brimstone befehligt, welcher sich Herzog Barradin stellte. Barradins Niederlage löste einen Einsturz der Katakomben aus, welcher Jaul unter sich begrub. Zuerst konnte Jauls Leiche nicht geborgen werden, später fand man sie jedoch und widmete ihm ein Grab beim Sieger-Präsidium.

Später stellte sich durch einige Nachforschungen der Orden von Tyria heraus, dass das Amulett, welches Jaul besaß und mit dem er begraben wurde, Drachen-Verderbnis in sich trug. Es zieht Auferstandene an und kann den Besitzer ebenfalls verderben. Als man beschloss, das Grab zu öffnen um das Amulett zu untersuchen, fand man dieses jedoch leer vor.

Der Spieler-Trupp suchte nun zusammen mit den Orden nach Informationen über das Amulett und Jaul. Einige Zeit später machte man Nekromantin Rissa in den Lawenteichen aus und konfrontierte diese mit gesammelter Kraft. Rissa, welche selbst von Zhaitan verdorben wurde, ließ alle ihre untoten Diener, darunter auch Jaul frei, um die Orden unschädlich zu machen. Dem Spieler-Trupp gelang es jedoch Jaul zu töten und damit von dem Einfluss zu befreien. Später besiegten sie auch Rissa und zerstörten den Drachenkristall, von welchem die Verderbnis ursprünglich ausging.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Während Zorn der Toten
→ Siehe bei „Zorn der Toten

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten
  • Großschwert-Schlitzer - Nahkampf-Angriff, welcher alle Gegner vor dem Anwender trifft
  • Großschwert-Schwung - Nahkampf-Angriff, welcher alle Gegner vor dem Anwender trifft
  • Brutaler Schlag - Nahkampf-Angriff, welcher alle Gegner vor dem Anwender trifft und Verwundbarkeit Icon.png Verwundbarkeit (10s) verursacht
  • Hieb - Anwender trifft alle Gegner um sich herum mehrfach
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]