Legionär Castor Schmetterpfote

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Legionär Castor Schmetterpfote
Legionär Castor Schmetterpfote.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Pfoten-Trupp
Oberherrschaft
Rang
Champion
Stufe
12, 80
Lädt Verbündete mit Macht auf (nur an der Nieselwald-Küste)

Legionär Castor Schmetterpfote war ein Legionär der Blut-Legion, welcher Zenturio Volante Zerrpfote unterstand und Teil ihres Trupps war.

Biografie[Bearbeiten]

Castor Schmetterpfote schaffte es innerhalb der Blut-Legion bis zum Legionär, wo er unter dem strengen Befehl von Zenturio Volante Zerrpfote arbeitete. Genau wie sein Zenturio sah er die Blut-Legion als den anderen Legionen überlegen, weshalb er Volante treu ergeben war

Im Jahr 1325 n.E. kam es zu einem Komplott der Flammen-Legion, bei dem sich Mitglieder der Flamme als Soldaten der Eisen-Legion ausgeben wollten, um Volante zu ermorden und einen Krieg zwischen Blut- und Eisen-Legion zu provozieren. Die Asche-Legion durchschaute das Vorhaben der Flamme frühzeitig und sandte daher einen Vertreter zu Volante, um diese zu warnen. Volante war gerade zusammen mit ihren beiden Legionären, Schmetterpfote und Flinkpfote, bei der Temperusspitze stationiert. Aufgrund der frühzeitigen Warnung durch Asche, schafften es die hier stationierten Blut-Legion-Soldaten, die Angreifer der Flamme zurückzuschlagen.

Im Jahr 1333 n.E. folgte der Pfoten-Trupp seinem Imperator Bangar Todbringer in die Fernen Zittergipfel, um Jormag zu bändigen. Während des Charr-Bürgerkrieges in der Nieselwald-Küste kämpfte Castor dementsprechend auf der Seite der Oberherrschaft. Er war gerade als Lager-Hüter im Einsatz, als er von Mitgliedern der Vereinten Legionen getötet wurde.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine Gnade – Lagerjäger 10 Erfolgspunkt.png
Bezwingt alle 10 Lager-Hüter an der Nieselwald-Küste.
Beherrschungspunkt Eisbrut-Saga Icon.pngEisbrut-Saga-Beherrschungspunkt
Bezwungene Lagerhüter: 1/1 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 2/2 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 3/3 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 4/4 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 5/5 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 6/6 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 7/7 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 8/8 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 9/9 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 10/10 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Vergossenes Blut

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In der persönlichen Geschichte ist er noch kein Champion.
  • Er besitzt keine Zitate beim Ansprechen.