Mergath Flimmersippe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mergath Flimmersippe
Mergath Flimmersippe.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Im Namen von Gaheron Baelfeuer gebe ich mich der Flamme hin!

Mergath Flimmersippe

Mergath Flimmersippe ist ein Schamane der Flammen-Legion, der plant, die Tribune und den Imperator der Schwarzen Zitadelle zu töten.

Biografie[Bearbeiten]

Mergath Flimmersippe arbeitete als rechte Hand von Clement Gabelschwanz für die Flammen-Legion. So entwickelte er unter anderem magische Angriffe und Rituale, welche der Flamme im Krieg gegen die anderen Legionen entscheidende Vorteile bringen sollten. Ein Durchbruch gelang Mergath und Clement bei der Entdeckung eines Rituals, welches Wesen aus Fleisch und Blut von innen heraus verbrennt und in Elementaren verwandelt. Diese Elementare können dann ein Flammen-Abbild speisen.

Im Jahr 1325 N.E. plante Mergath dieses Ritual mit den Tribunen der Schwarzen Zitadelle und Imperator Smodur von der Eisen-Legion durchzuführen. Clement, welcher kurz zuvor desertierte und nun Schutz bei den Hoch-Legionen suchte, warnte die Zitadelle jedoch früh genug vor.

Der nachfolgende Teil ist von der getroffenen Entscheidung in der persönlichen Geschichte abhängig

Die Sünden des Vaters

Mergath gelang es zwar das Ritual an einigen unschuldigen Soldaten der Legionen durchzuführen und selbst zum Flammen-Abbild aufzusteigen, allerdings wurde er vom Spieler-Trupp und Clement Gabelschwanz getötet, bevor er seinen eigentlichen Plan umsetzen konnte.

Abbilder der Tribune

Die Tribune und Imperator Smodur konnten dank Clements Informationen frühzeitig gewarnt werden und Vorkehrungen treffen. Obwohl Mergath plötzlich inmitten des Imperator-Kerns auftauchte und einige Soldaten verbrannte um zum Flammen-Abbild aufzusteigen, schaffte er es in seiner neuen Form nicht, die hochrangigen Offiziere zu besiegen. Stattdessen unterlag er im Kampf und wurde schließlich getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Die Sünden des Vaters
→ Siehe bei „Abbilder der Tribune

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten