Leutnant Wintour

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leutnant Wintour
Leutnant Wintour.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
35
Karte
Leutnant Wintour Karte.jpg

Leutnant Wintour befehligt eine Einheit der Ebon-Vorhut. Momentan bemüht sie sich, mit den Legionen der Charr zusammenzuarbeiten, um alte Ressentiments zu überwinden und um gemeinsam an Stärke zu gewinnen. Sie kooperiert in Folge dessen vor allem mit Legionär Faulzunge von der Blut- und Legionär Raughol von der Eisen-Legion.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Waffenstillstand mit den Charr war gut für Ebonfalke, aber es ist schwer, die Vorhut und die Legionen zur Zusammenarbeit zu bewegen. Unsere Soldaten müssen begreifen, was auf dem Spiel steht und zwar schnell.
Dialog Weiter Icon.png Was steht denn auf dem Spiel?
Meine Männer denken, dass ich übertreibe, aber wenn wir uns nicht für den Kampf gegen die Drachen zusammentun, werden alle Völker untergehen.
Dialog Würde Icon.png Wenn die Charr und die Menschen ihren jahrhundertelangen Krieg vergessen und zusammenarbeiten können, wir Tyria  [sic] als Einheit die Drachen besiegen.
Das ist richtig. Das nahende Abkommen gibt mir Hoffnung. Ich werde mit Freuden Seite an Seite mit den Charr marschieren, solange wir nur die Drachen besiegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Wildheit Icon.png Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Soldaten einmal wie einen Schwächling reden hören würde. Soll ich Euch vielleicht auch noch die Schuhe zubinden?
Zuzugeben, dass man eine größere Streitkraft braucht, ist keine Schwäche. Das ist Strategie.
Dialog Abbrechen Icon.png Redet Euch das nur ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht mit mir!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Legionär Raughol im Kampf gegen die Harpyien

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Mut soll Euch die Hand führen.
  • Lasst nie einen Kameraden zurück.
  • Wir stehen für Schwache und Hilflose ein.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sie besitzt seltsamerweise Zitate einer Wachsamen.
Übersetzungsfehler: Der Satz ergibt so keinen Sinn. (Eingetragen am: 06.10.2021 | Meldung im Forum)