Nebelfremder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: weitere Standorte/Dialoge
Nebelfremder
Nebelfremder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter

Der Nebelfremde ist eine mysteriöse Gestalt.

Standort[Bearbeiten]

Während Halloween-Bonus-Sause

Dialog[Bearbeiten]

Historisch[Bearbeiten]

Während Halloween-Bonus-Sause
Willkommen <Spezialisierung>. Diese Welt braucht Helden Eures Kalibers. Beweist Euch, indem Ihr Stufe 10 erreicht. Ich werde Euch dann eine Waffe leihen, mit deren Hilfe Ihr Euch Euren Weg bahnen könnt.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe die nötige Stärke erreicht. (nur ab Stufe 10)
Gut gemacht. Ich gewähre Euch eine Auswahl an Waffen für die Haupthand, die für Angehörige der Klasse <Spezialisierung> geeignet sind, aber nur einmal. Überlegt Euch Eure Wahl also gut.
Dialog Weiter Icon.png Gebt mir eine Waffe für <Klasse>.
Dann nehmt das hier. Möge es Euch auf Eurem Weg leiten. Wählt Eure bevorzugte Waffe aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe darüber nachgedacht, andere Klassen auszuprobieren. Ich komme auf Euch zurück.
Dialog Weiter Icon.png Wie viel Zeit habe ich?
Ich kann nicht ewig hier verweilen. Sobald das Ereignis, das mich in dieses Land geführt hat, vorbei ist, muss ich aufbrechen. Vielleicht werden wir uns eines Tages wiedersehen. Ich rate Euch, tätig zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder.
Nach Auswahl einer Waffe
Erneut willkommen, <Charaktername>. Ich hoffe, Eure Reise wird Tyria weiterhin Hoffnung bringen, so wie es die der Helden der Vergangenheit getan haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Ermutigung.