Nojara

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nojara
Nojara.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Oger
Organisation
Agrak-Stamm

Nojara ist eine Tierbändigerin der Oger von Agrak-Kral.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E. musste der Agrak-Stamm schleunigst seine Verteidigungen stärken, da ein Angriff der Gebrandmarkten auf Agrak-Kral bevorstand. Uldek der Ungestüme, der ehemalige Häuptling des Krals und gleichzeitig der beste Tierbändiger des Stammes, wurde von Kralkatorrik verdorben und führte nun eine Horde gebrandmarkter Tiere zum Kral. Nojara war zu diesem Zeitpunkt schon seit einiger Zeit hinter dem Alpha-FelsenhundGrimmzahn“ hinterher, der bereits drei Tierbändiger auf dem Gewissen hatte. Nojara wusste, dass Grimmzahn ein großer Gewinn für den Kral und für die bevorstehende Schlacht sein würde. Mithilfe der Ordensvertreter, die den Kral zu dieser Zeit unterstützten, gelang es Nojara den riesigen Felsenhund hervorzulocken und zu zähmen. Während des anschließenden Kampfes um Agrak-Kral kämpfte sie dann gemeinsam mit ihrem Zähmling um das Überleben ihres Stammes, bis Uldek schließlich getötet werden konnte.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Helfende Hände
→ Siehe bei „Zähmlinge und Mauern stärken den Kral
→ Siehe bei „Die Rückkehr des verlorenen Häuptlings

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Ein Zähmling zeigt die wahre Stärke des Ogers.
  • Habt Ihr Zähmlinge?
  • Was führt Euch zu mir?
  • Willkommen.