Uldek der Ungestüme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uldek der Ungestüme
Uldek der Ungestüme.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Gebrandmarkter
Organisation
Agrak-Stamm
Rang
Veteran
Mächtiger Hieb
Er wurde gebrandmarkt ... in ein Kristallmonster verwandelt. Er ging hinaus, um solche Wesen zu zähmen, aber er wurde selbst zu einem.

Jonkor

Uldek der Ungestüme war ein mächtiger Tierbändiger der Oger und Häuptling des Agrak-Krals. Laut Angaben des Agrak-Stammes war er ein guter Anführer, der jedoch vom Hochmut gepackt wurde, als er loszog um gebrandmarkte Kreaturen zu zähmen.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. zog Uldek vom seinem Kral aus los zum Drachenbrand um seine hervorragenden Fertigkeiten als Tierbändiger einzusetzen und Gebrandmarkte zu zähmen. Viele Oger haben dieses Vorhaben in der Vergangenheit bereits mit dem Tod bereut, was Uldek aber nicht davon abhielt. Lagula war seine Stellvertreterin im Kral und nachdem Uldek nach einiger Zeit nicht zurück war, entsandte sie Suchtrupps, um ihren Häuptling aufzuspüren. Auch die Suchtrupps, die zum Drachenbrand aufgebrochen waren, kehrten nicht zurück.

Erst als Vertreter der Orden von Tyria bei Lagula und den Agrak-Ogern vorsprachen und ihre Hilfe anboten, konnte Jonkor, das letzte überlebende Mitglied der Suchtrupps aus dem Drachenbrand geborgen werden. Er erzählte, dass Uldek selbst zum Gebrandmarkten wurde und vorhabe, seinen alten Kral zu zerstören. Die Oger konnten daraufhin einige Vorkehrungen treffen, bis es kurze Zeit später zum Angriff von Uldek und seiner Horde gebrandmarkter Zähmlinge kam, bei dem der Agrak-Kral zerstört wurde. Glücklicherweise haben die Oger jedoch überlebt und konnten sich im Anschluss ein neues Zuhause aufbauen. Uldek wurde während des Kampfes von den gut vorbereiteten Ogern, die an der Seite der Ordensvertreter kämpften, getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Stoßen - Nahkampf-Angriff, welcher 3 Stapel Blutung Icon.png Blutung (4s) zufügt
  • Begleithand-Stoß - Nahkampf-Angriff, welcher 3 Stapel Blutung Icon.png Blutung (4s) zufügt
  • Gewaltiger Fausthieb - Nahkampf-Angriff, welcher hohen Schaden und 3 Stapel Blutung Icon.png Blutung (4s) zufügt
Gestohlene Fertigkeiten