Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Jüngerin Kaidenna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jüngerin Kaidenna
Jüngerin Kaidenna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Jüngerin Kaidenna Karte.jpg
Standort im Lager „Schatten der Weissagung
Helft Kaidenna, Magie der Vergessenen zu erwerben Karte 2.jpg
Standort in den Geschwärzte Dürren während des Events

Jüngerin Kaidenna ist eine Jüngerin des Aufstiegs und befindet sich im Lager „Schatten der Weissagung“.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Im Lager „Schatten der Weissagung
Hallo! Fühlt Euch in unserem Lager ganz wie zuhause. Die Jünger des Aufstiegs heißen Neuankömmlinge und Reisende gleichermaßen willkommen.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch in diese Wüste geführt?
Das ist meine Wylde Jagd, die Geheimnisse der Vergessenen und des Aufstiegs zu ergründen. Ich habe Jahre damit verbracht, nach Antworten zu suchen, und bin schließlich hier gelandet, wo ich auf andere mit ähnlichen Zielen traf.
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, dass Sylvari aufsteigen können, angesichts Eurer Natur?
Weil wir vom Drachen Mordremoth kommen? Diese Vergangenheit ist nicht meine Zukunft. Ich glaube, dass alle Kreaturen aufsteigen können. Ich werde einen Weg finden.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, es gelingt Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr schafft den Aufstieg.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas mehr über diese Lager.
Das Lager selbst ist ziemlich neu, nicht jedoch die Gruppe: Xunn, Dawnwynn und ich sind zusammen hergekommen - es war eine Art Pilgerreise, um den Aufstieg zu erlangen. Andere sind uns gefolgt.
Dialog Weiter Icon.png Und die, die Euch gefolgt sind, haben die andere Lager gegründet?
Ja. Einige kamen aus Amnoon, andere aus Tyria. Andere wiederrum sind Fahnenflüchtige aus Jokos Reich. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, doch wir sorgen füreinander. Das müssen wir. Dies hier ja schließlich die Wüste.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr war. Danke für den Plausch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe Ihr findet, wonach Ihr sucht!
Dialog Beutel Icon.png Wie habt Ihr vor, den Aufstieg zu erreichen?
Wenn wir die Gebrandmarkten Vergessenen in der Nähe des Siegels bezwingen, haben wir genug Magie, um den Teleporter zur Kammer des Aufstiegs zu reaktivieren. Dann werden wir Josso Essher gegenübertreten - oder dem, was aus ihm geworden ist.
Dialog Weiter Icon.png Und wenn man sich Zutritt zur Kammer des Aufstiegs verschafft hat?
Wir wissen, dass die Vergessenen dort Geheimnisse hinterließen, die die Auserwählten finden und nutzen sollten. Vielleicht sogar weitere Prophezeiungen von Glint persönlich. Bedenkt doch nur, was wir in Erfahrung bringen könnten.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich!
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Josso Essher?
Die Aufzeichnungen sind lückenhaft, aber Josso Essher stellte die Helden Tyrias einst am Durstigen Fluss vor eine Prüfung, die schwerste Prüfung des Aufstiegs. Wie die anderen Vergessenen wurde auch er von Kralkatorrik zum Gebrandmarkten gemacht. Was für eine Tragödie.
Dialog Weiter Icon.png Sein Name kommt mir bekannt vor.
Ihr müsst im Güldenen Talkessel dem Erhabenen Essher begegnet sein. Es ist eine echte Schande, dass alle Vergessenen zu Gebrandmarkten gemacht wurden. So viel Wissen - für immer verloren.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr schade.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Plan.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
In der „Halle des Aufstiegs
Der Fels der Weissagung. Die Vergessenen, die Prüfungen ... der Aufstieg selbst. All diese Legenden liegen vor uns. Nutzt diese Gelegenheit, um so viel wie möglich zu erfahren. Ich kann es kaum erwarten, den anderen davon zu erzählen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist so besonders am Fels der Weissagung?
Hier verwirklichten die Auserwählten Tyrias einst den Aufstieg, um den Göttern näher zu sein. Sie waren Helden, die Tyria vor den Mursaat, dem Lich und den Titanen bewahrt hatten.
Dialog Weiter Icon.png Ob der Aufstieg hier noch immer gelingen kann?
Der Geisterpriester unten hat gesagt, seit Generationen habe niemand mehr den Aufstieg bewältigt. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Wir werden das Rätsel lösen, da bin ich sicher.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Eure Hingabe wird Euch Antworten bringen.
Dialog Weiter Icon.png Was sind all diese Tafeln mit Versen drauf?
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe Ihr findet, wonach Ihr sucht!
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch in diese Wüste geführt?
Das ist meine Wylde Jagd, die Geheimnisse der Vergessenen und des Aufstiegs zu ergründen. Ich habe Jahre damit verbracht, nach Antworten zu suchen, und bin schließlich hier gelandet, wo ich auf andere mit ähnlichen Zielen traf.
Dialog Weiter Icon.png Und die, die Euch gefolgt sind, haben die anderen [sic] Lager gegründet?
Dialog Weiter Icon.png Glaubt Ihr, dass Sylvari aufsteigen können, angesichts Eurer Natur?
→ Siehe oben ab „Weil wir vom Drachen Mordremoth ...“
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe Ihr schafft den Aufstieg.
Dialog Weiter Icon.png Versucht Ihr, den Aufstieg zu erreichen?
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsdank.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Helft Kaidenna, Magie der Vergessenen zu erwerben
→ Siehe Dialog zu „Haltet die Gebrandmarkten davon ab, das Lager anzugreifen
→ Siehe Dialog zu „Helft Kaidenna, Magie der Vergessenen zum Teleporter des Felses der Weissagung zu bringen
→ Siehe Dialog zu „Bezwingt den Gebrandmarkten Josso Essher in der Kammer des Aufstiegs

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Fels der Weissagung