Pfoten-Trupp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Pfoten-Trupp ist ein angesehener Trupp der Blut-Legion unter der Leitung von Zenturio Volante Zerrpfote.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. plante die Flammen-Legion ein Attentat auf Zenturio Zerrpfote, welches jedoch in letzter Sekunde von der Asche-Legion vereitelt werden konnte. Zerrpfote befand sich, zusammen mit ihren Legionären Schmetterpfote und Flinkpfote bei der Temperusspitze, als sie von Mitgliedern der Flammen-Legion, verkleidet als Eisen-Legion-Soldaten, angegriffen wurden. Da die Asche-Legion frühzeitig vom Plan der Flamme erfahren hatte, konnte diese Zerrpfote frühzeitig warnen. Da sie die List der Flamme durchschaut hatten, konnten sie die Angreifer schließlich zurückschlagen.

Im Jahr 1333 N.E. folgte der Pfoten-Trupp der Oberherrschaft, angeführt von Imperator Bangar Todbringer, zur Nieselwald-Küste. Einige hochrangige Mitglieder, darunter auch Zerrpfote und Schmetterpfote, waren mit der wichtigen Aufgabe vertraut, geheime Vorratslager zu bewachen. Als die Vereinten Legionen jedoch nach und nach den Süden der Küste eingenommen hatten, fanden sie auch die Lager-Hüter und schalteten diese aus. Während Castors und Volantes Tod bestätigt ist, ist Septimas Zustand ungewiss.

Mitglieder[Bearbeiten]