Zenturio Volante Zerrpfote

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Zenturio Volante Zerrpfote
Zenturio Volante Zerrpfote.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Pfoten-Trupp
Oberherrschaft
Rang
Champion
Stufe
80
Befreit Verbündete von Zuständen (nur an der Nieselwald-Küste)
Ich habe Euch sehr wohl zugehört, aber ich bin keine Asche-Flasche. Ich verkrieche mich nicht beim ersten Anzeichen von Gefahr wie eine aufgeschreckte Katze.

Zenturio Volante Zerrpfote

Volante Zerrpfote ist eine strenge Zenturio der Blut-Legion. Es heißt sie habe durch ihre Strenge und Boshaftigkeit immer wieder Soldaten vergrault. Sie legt hohen Wert auf Disziplin und Loyalität und hält die Blut-Legion allen anderen Legionen überlegen.

Biografie[Bearbeiten]

Volante schaffte es bereits in jungen Jahren zum Zenturio.

Im Jahr 1325 N.E. wurde Volante, zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange Zenturio, zum Ziel eines Attentats der Flammen-Legion. Diese plante, eigene Mitglieder als Eisen-, bzw. Blut-Legion-Soldaten zu verkleiden und die jeweils andere Legion durch Kampfhandlungen zu provozieren, bis es zu einem Konflikt zwischen diesen kommt, welchen die Flamme ausnutzen kann um in die Schwarze Zitadelle zu gelangen. Die Asche-Legion bemerkte dieses Vorhaben glücklicherweise frühzeitig und konnte die beiden Legionen daher rechtzeitig warnen.

Volante war gerade bei der Temperusspitze stationiert. Zusammen mit ihren beiden untergeordneten Legionären, Schmetterpfote und Flinkpfote, sowie deren Soldaten, bereitete sie sich auf bevorstehende Einsätze vor, als ein Abgesandter der Asche-Legion bei ihr vorsprach. Dieser erzählte ihr von dem Vorhaben der Flamme und half ihr schließlich bei der Verteidigung des Lagers gegen die kurze Zeit später eintreffenden verkleideten Soldaten. Obwohl Volante der Asche grundsätzlich misstraute und diese für eine minderwertige Legion hielt, war sie in diesem Fall für die Hilfe dankbar.

Im Jahr 1333 N.E. folgte der Pfoten-Trupp Imperator Bangar Todbringer und der Oberherrschaft zur Nieselwald-Küste. Volante, sowie auch Castor wurden mit der wichtigen Aufgabe betreut, versteckte Nachschublager zu beschützen. Als die Vereinten Legionen während des Charr-Bürgerkrieges nach und nach mehr Land gewinnen konnten, entdeckten sie schließlich Volantes Lager. Bei dem Versuch das Lager zu beschützen, ließ Volante ihr Leben.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine Gnade – Lager-Jäger 1Beherrschungspunkt Eisbrut-Saga Icon.png 10 Erfolgspunkt.png
Bezwingt alle 10 Lager-Hüter an der Nieselwald-Küste. Bezwungene Lagerhüter: 1/1 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 2/2 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 3/3 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 4/4 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 5/5 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 6/6 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 7/7 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 8/8 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 9/9 1 Erfolgspunkt.png
Bezwungene Lagerhüter: 10/10 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe bei „Vergossenes Blut

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Maverick hatte laut eigenen Angaben mal eine Verabredung mit Volante.
  • In der persönlichen Geschichte ist sie noch kein Champion.
  • Sie besitzt keine Zitate beim Ansprechen.
  • Während sie im Jahr 1325 N.E. noch Schwert und Schild besaß, kämpfte sie im Jahr 1333 N.E. mit einem Großschwert.