Portal-Assistent Feddr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Portal-Assistent Feddr
Portal-Assistent Feddr.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
30
Karte
Portal-Assistent Feddr Karte.jpg

Feddr assistiert Portal-Wart Stebben bei der Instandhaltung des Asura-Portals in Ebonfalke.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. kam es zu einem Angriff der Abtrünnigen auf Ebonfalke, wobei einige Sprengsätze in der Stadt hochgingen. Feddr und sein Meister Stebben dämmten die Brandherde ein und verhinderten, dass das Portal nach Götterfels in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich den ektomagnetischen Wert anpasse und dann die Transkonglomerationsformel ein wenig ändere, sollte ich herausfinden, dass das Verhältnis ...
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr da?
Um meine Position als Portal-Wächter zu behalten, muss ich diesen rotnasigen Emporkömmlingen, die mir am Stuhlbein sägen, zeigen, dass sie nicht einmal würdig sind, meine Transmodulatoren zu polieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt interessant.
Mit Portal-Wart Stebben
→ Siehe bei „Ebonfalke-Festung

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe Dialog zu „Ein instabiler Frieden

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Kennen wir uns?
  • Mein Genie ist wohl bekannt.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Wie aufdringlich Ihr seid.