Priesterin Amelia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Priesterin Amelia
Priesterin Amelia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Kirche von Dwayna
Stufe
1
Karte
Priesterin Amelia Karte.jpg

Priesterin Amelia ist eine Priesterin der Dwayna. Sie kümmert sich hauptsächlich um verletzte Soldaten.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. kümmerte sich Amelia in Shaemoor um die verletzten Soldaten, nachdem der Angriff auf Shaemoor zurückgeschlagen wurde. Durch die Kämpfe mit den Zentauren und das Explodieren des Großen Erd-Elementars hatte sie viele Patienten zu pflegen.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Dialog[Bearbeiten]

In Shaemoor
Vergebt mir. Aber ich muss mich um die Verwundeten kümmern. Möge Dwayna Euch eine baldige Genesung bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Die Verteidigung von Shaemoor

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwaynas Segen.
  • Dwayna segne Euch.
  • Ich bete für die Zukunft.
  • Möget Ihr stets nach dem Lichte streben.
  • Wie kann ich helfen?