Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Sabotage in Fort Evennia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sabotage in Fort Evennia
Sabotage in Fort Evennia.jpg
Klassifizierung
Jahr
1330 N.E.
Chronik
Staffel 3
Episode
Der Kopf der Schlange
Stufe
80
Region
Kryta
Gebiet
Doric-See
Gegend
Fort Evennia
Vorgänger
Doric-See im Visier
Nachfolger
Das Ende der Belagerung
Karte
Sabotage in Fort Evennia Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Trefft den Agenten der Glänzenden Klinge in Fort Evennia.

Persönliche Geschichte Icon.png Findet die verschwundene Vorstreiterin der Glänzenden Klinge und befragt sie.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlachtpläne gestohlen: 5/5
Persönliche Geschichte Icon.png Seraphen-Soldaten gerettet: 5/5
Persönliche Geschichte Icon.png Sabotageakte begangen: 3/3 (sabotiert die Nahrungslager und die Schmiede in Fort Evennia)
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zu Vorstreiterin Ylan zurück und lasst Eure Verkleidung erneuern. (nur wenn die Weißer-Mantel-Verkleidung aufgedeckt wird)
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zum Agenten der Glänzenden Klinge zurück.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Sabotage in Fort Evennia 0 Erfolgspunkt.png
Infiltriert und sabotiert die Operationen in Fort Evennia.
Chronik: Sabotage in Fort Evennia
Die Mission "Sabotage in Fort Evennia" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Eine Fliege in der Suppe 2 Erfolgspunkt.png
Behindert den Weißen Mantel in Fort Evennia 10 Male, ohne zu flüchten oder geschnappt zu werden.
Ihr kommt ja goldrichtig!
Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.pngHerz von Maguuma-Beherrschungspunkt
In Fort Evennia 10 Sabotageakte in Folge begangen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Sabotage! 3 Erfolgspunkt.png
Sabotiert den Weißen Mantel, der in Fort Evennia stationiert ist.
Rein, raus, und aus.
5 Sabotageakte im Inneren von Fort Evennia durchgeführt 1 Erfolgspunkt.png
15 Sabotageakte im Inneren von Fort Evennia durchgeführt 1 Erfolgspunkt.png
25 Sabotageakte im Inneren von Fort Evennia durchgeführt 1 Erfolgspunkt.png

Chronik[Bearbeiten]

Sabotage in Fort Evennia.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Auf Logans Geheiß traf ich mich mit einem Agenten der Glänzenden Klinge. Er war außerhalb von Fort Evennia stationiert, das von Angehörigen des Weißen Mantels erobert worden war. Mit Hilfe des Agenten konnte ich das Fort infiltrieren und die Tätigkeit des Weißen Mantels sabotieren.


Lösung[Bearbeiten]

Man wird in einen Weißen Mantel verwandelt und steht dabei unter dem Effekt „Weißer-Mantel-Verkleidung“. Zusätzlich erhält man drei neue Fertigkeiten:

(1) Bedrohungseinschätzung Icon.png Bedrohungseinschätzung
(2) Bannbeerengift Icon.png Bannbeerengift
(3) Schattenschritt (Weißer-Mantel-Verkleidung) Icon.png Schattenschritt
(0) Verwandlung beenden Icon.png Verwandlung beenden

Die Gegner sind jetzt neutral, d.h. sie haben einen gelben Namen. Solange man sie nicht angreift bleiben sie friedlich. Ausserhalb ihrer Blickwinkel, den man mit Fertigkeit 1 überprüfen kann, sollte man mit den Gefangenen Seraphen-Soldaten interagieren um sie zu befreien und Schlachtpläne entwenden. Für die Sabotage an den Nahrungslagern ist Fertigkeit 2 anzuwenden. Hier ist zu beachten, das während der gesamten Wirkzeit man sich nicht bewegen kann und kein Weißer Mantel oder Jade-Konstrukt in den Aufmerksamkeitsradius gelangen darf.

Dialog[Bearbeiten]

Findet die verschwundene Vorstreiterin der Glänzenden Klinge und befragt sie[Bearbeiten]

Mit Vorstreiterin Ylan
Vorstreiterin Ylan: Verdammte Jade-Konstrukte ... (stöhnt) Die schlagen stärker zu als eine Horde Zentauren.
<Charaktername>: Ganz langsam. Was ist Euch widerfahren?
Vorstreiterin Ylan: Ich habe verdeckt in Fort Evennia gearbeitet, als diese dreckigen Kultisten einen Überraschungsangriff gestartet und es eingenommen haben.
Vorstreiterin Ylan: Sie haben mich ertappt, als ich die gefangenen Seraphen befreien wollte. Auf der Flucht hat mich einer dieser Jade-Bögen erwischt.
Vorstreiterin Ylan: Dann ist dieser Sturm aufgetaucht - vermutlich eine Folge der Blutsteinscherben, die sie dort lagern.
<Charaktername>: Logan hat mich geschickt, um den Weißen Mantel im Fort zu schwächen. Was kann ich tun?
Vorstreiterin Ylan: Ihr könnt mir helfen, meine Mission zu Ende zu führen. Es sind noch einige gefangene Seraphen im Fort, die Hilfe benötigen.
Vorstreiterin Ylan: Darüber hinaus bieten sich sicherlich verschiedene Gelegenheiten, Informationen zu sammeln, oder Ihr versucht es mit etwas guter, alter Sabotage - sofern Ihr unentdeckt bleiben könnt.
Vorstreiterin Ylan: Ich kann Euch mit einem mächtigen Schleier verhüllen, der Euch wie ein Soldat des Weißen Mantels erscheinen lässt - es gibt allerdings einige Einschränkungen.
Vorstreiterin Ylan: Die Tarnung wird einem prüfenden Blick nicht standhalten, verhaltet Euch also unauffällig, wenn Euch der Weiße Mantel sehen kann.
Vorstreiterin Ylan: Seid vorsichtig da drinnen ... (stöhnt) Vor allem in der Nähe dieser Jade-Konstrukte.
<Charaktername>: Ja. Bleibt in Sicherheit und haltet Euch versteckt. Ich werde bald zurück sein.
→ Charakter erhält die „Weißer-Mantel-Verkleidung
Mit Vorstreiterin Ylan, um erneut die „Weißer-Mantel-Verkleidung“ zu erhalten
Ich habe verdeckt in Fort Evennia gearbeitet, als der Weiße Mantel angriff und den Außenposten übernahm. Ich habe versucht, ihre Aktionen zu stören, aber meine Deckung ist aufgeflogen. Ich hätte es fast nicht nach draußen geschafft.
Dialog Weiter Icon.png Wart Ihr in der Lage, Eure Mission abzuschließen, ehe Ihr aufgeflogen seid?
Leider nicht. Da drin gibt es immer noch viel zu tun, ... Schlachtpläne zu stehlen und reichlich Gelegenheiten, etwas zu sabotieren. Ehe man mich davongejagt hat, habe ich drinnen ein paar gefangene Seraphen entdeckt. Kann sein, dass es noch mehr gibt.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Wenn Ihr die Arbeit zu Ende bringen wollte, kann ich Euch in einen Schleier hüllen, der Euch als Mitglied des Weißen Mantels verkleidet. Er wird nicht ewig halten, und wenn Ihr unüberlegt handelt, werden sie Euch durchschauen. Seid Ihr bereit?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin bereit. Macht mich fertig.
Verleiht dem Spieler die „Weißer-Mantel-Verkleidung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Noch nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenigstens seid Ihr heil herausgekommen. Passt auf Euch auf.

Kehrt zum Agenten der Glänzenden Klinge zurück[Bearbeiten]

Mit Vorstreiterin Ylan
<Charaktername>: Die Seraphen konnten entkommen und der Weiße Mantel hat einiges an Aufräumarbeiten vor sich.
Vorstreiterin Ylan: Gute Arbeit. Die Familien der Soldaten werden froh sein, sie lebend wiederzusehen.
Vorstreiterin Ylan: Kehrt zu Hautpmann Thackeray zurück und überbringt ihm die guten Neuigkeiten. Ich bleibe hier und koordiniere weitere Überfälle.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Jade-Konstrukte
Weißer Mantel

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]