Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Das Ende der Belagerung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Ende der Belagerung
Das Ende der Belagerung.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Meldet Euch bei Logan.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Logan Thackeray im Kommandeurszelt an der Doric-Anlegestelle.

Schließt Events ab, besiegt feindliche Truppen und helft den Anwohnern des Doric-Sees, während sich die Seraphen für den finalen Angriff auf Caudecus' Anwesen rüsten.

Persönliche Geschichte Icon.png Kampfbereitschaft der Seraphen-Armee
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Kehrt zur Doric-Anlegestelle zurück und meldet Euch bei Logan Thackeray.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Logan Thackeray.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Drängt sie zurück! 0 Erfolgspunkt.png
Unterstützt die Seraphen und das Volk vom Doric-See.
Chronik: Das Ende der Belagerung
Die Mission "Das Ende der Belagerung" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Chronik[Bearbeiten]

Das Ende der Belagerung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Nach dem Gespräch mit Logan steht fest, dass die Seraphen kurz vor einem bedeutenden Gegenangriff auf Caudecus' Anwesen stehen. Bevor sie ihn starten können, brauchen sie jedoch so viel Unterstützung wie möglich, um den Weißen Mantel vom Doric-See zu vertreiben.

Mit der Hilfe der Seraphen und vieler anderer Kräft der Region konnten wir den Belagerungstrupps des Weißen Mantels am Doric-See ein paar schwere Schläge versetzten. Jetzt können wir es getrost den fähigen Seraphen überlassen, mit der Belagerung fertigzuwerden. Ich sollte zu Logan zurückkehren, damit wir unseren nächsten Schritt planen können.

Nachdem ich dabei geholfen hatte, den Weißen Mantel zurückzuschlagen, kehrte ich zur Doric-Anlegestelle zurück und sprach mit Logan. Er erklärte, dass die Seraphen ihre Pläne für einen finalen Schlag gegen den Mantel ausarbeiten. Außerdem habe uns die Königin in ihre Thronkammer einberufen. Ich werde Logan dort treffen.


Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Sprecht mit Logan Thackeray im Kommandeurszelt an der Doric-Anlegestelle[Bearbeiten]

Mit Logan Thackeray
Logan Thackeray: Die Späher haben mir berichtet, dass die Anführer des Weißen Mantels in Fort Evennia völlig in Aufruhr sind. Ich schätze, dafür können wir uns bei Euch bedanken.
<Charaktername>: Ich habe einige Seraphen-Soldaten gerettet, während ich im Fort war. Sie könnten während ihrer Gefangenschaft etwas Wichtiges aufgeschnappt haben.
Logan Thackeray: Wir werden sie sofort befragen. Gute Arbeit, Kommandeur. Wie sind dabei, diesen Krieg zu gewinnen.
Logan Thackeray: Wir sind fast bereit, uns auf Caudecus zu konzentrieren. Aber bevor es so weit ist, müssen wir unsere Kontrolle über diese Region sichern.
<Charaktername>: Das hört sich gut an. Wie kann ich helfen?
Logan Thackeray: Ich brauche Euch an der Front, als Unterstützung für die Seraphen. Tut, was immer nötigt ist, um uns den Sieg zu bescheren.
<Charaktername>: Verstanden. Ich werde meinen Teil beitragen.
Logan Thackeray: Kommt zu mir zurück, wenn sich das Blatt gewendet hat. Und passt da draußen auf Euch auf.
<Charaktername>: Das werde ich. Wir sehen uns bald wieder, Logan.

Sprecht mit Logan Thackeray[Bearbeiten]

Mit Logan Thackeray
<Charaktername>: Ich habe getan, was ich konnte. Die Bedrohung durch den Weißen Mantel ist zwar noch nicht vollständig gebannt, aber wir sollten bereit sein, uns Caudecus vorzunehmen.
Logan Thackeray: Ihr kommt genau zur rechten Zeit. Jennah - ich meine, Ihre Majestät - möchte Euch im Thronsaal sehen.
Logan Thackeray: Ohne Euch hätten wir den Mantel nicht aufhalten können. Ich bin sicher, die Königin wird sich persönlich für Euren Einsatz bedanken wollen.
Nur Sylvari:
Logan Thackeray: Vor einem Jahr hätten Sylvari keinen Fuß in den Thronsaal der Königin setzen können. Ich bin froh, dass sich die Zeiten geändert haben.
Logan Thackeray: Nur zu, geht zum Palast. Wir treffen und dort.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen