Schmähherz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schmähherz
Schmähherz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Pirat
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Schmähherz Karte.jpg
Verfällt in Raserei

Schmähherz ist eine Kauffrau, die früher am Weg des Rohlings im Untermarkt zu finden war. Nach der Zerstörung Löwensteins hielt sie sich südlich der Feste der Wachsamen auf. Zurück in Löwenstein fand sie ihren früheren Standort durch Skritt in Besitz genommen und haderte mit diesem Umstand. Mit Sarettokk befindet sich dort ein Händler mit ihrem früheren Angebot. Nach dem Wiederaufbau hat sie sich am freien Markt niedergelassen, wo sie nun andere Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Angebot[Bearbeiten]

Halle der Monumente
Angebot von Schmähherz
Name Seltenheit Preis
Portalstein der Halle der Monumente Icon.png Portalstein der Halle der Monumente Edel
Keine Bezeichnung
Angebot von Schmähherz
Name Seltenheit Preis
Humpen Hochländerbier Icon.png Humpen Hochländerbier Einfach 16 Kupfer

Vor Fest der Vier Winde[Bearbeiten]

Angebot von Schmähherz
Name Seltenheit Typ Preis
Basilikumblatt Icon.png Basilikumblatt Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Paprikaschote Icon.png Paprikaschote Einfach Handwerksmaterial 6 Karma Icon.png
Ingwerwurzel Icon.png Ingwerwurzel Einfach Handwerksmaterial 9 Karma Icon.png


Dialog[Bearbeiten]

Von Fest der Vier Winde bis zum Wiederaufbau[Bearbeiten]

Skritt. Von Skritt reingelegt! (Knurr) Am liebsten würde ich jetzt irgendjemanden zusammenschlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe dann mal.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ahoi!
  • Alles gut?
  • Bewegung, da drüben.
  • Jarr.
  • Wind in Eure Segel.