Weg des Rohlings

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Weg des Rohlings
Weg des Rohlings.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Weg des Rohlings Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Weg des Rohlings Verortung.svg

Der Weg des Rohlings befindet sich in einer Höhle, im Nordwesten von Löwenstein. Hier befindet sich Der Untermarkt, der einstige Schwarzmarkt Löwensteins. Geführt von dem Piraten Bort der Blutleere, machte der Schwarzmarkt einiges an Umsatz und konnte doch nie wirklich gesetzlich angegangen werden. Während der Zerstörung Löwensteins durch Scarlet Dornstrauch, wurden auch die ansässigen Piraten evakuiert. Als Löwenstein wieder zurückerobert wurde und die Piraten heimkehren wollten, sahen sie die Höhle bereits von den Skritt besetzt, die die Tumulte genutzt haben, sich in der Höhle einzunisten.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Der Untermarkt1064
Panorama
Panorama Weg des Rohlings - (Über kleine Stalagmiten geht es auf einen Felsen, von wo aus es auf einen weiteren Felsen und schließlich auf eine kleine Säule geht.)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Norn
Skritt
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn man im Osten der Höhle taucht, kann man in einen Nebenraum gelangen, in dem eine Katze an einem Lagerfeuer sitzt. Sie hat zusätzlich einige Vorräte der Piraten dort. Die Katze konnte man früher bei Bort dem Blutleeren und Naima Eisader am Thron sehen.