Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Soo-Won

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Die Geschichte und alle Daten von EoD Fehlen komplett und müssen überarbeitet werden

Soo-Won
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Drache
Rang
Boss
Stufe
80
Karte
Vermutlich eines der Krakenwesen

"Soo-Won" ist einer der Alten Drachen aus den Tiefen der Meere. Er hat die Macht, krakenartige Wesen aus Wasser zu formen. Seine Macht weitet sich über ganz Tyria aus, so ist er in der Lage Diener in jedem See und jedem Fluss herbeizurufen. Sein derzeitiger Aufenthaltsort sowie alle weiteren Details sind derzeit unbekannt.

Durch das Erwachen des Drachen wurden einige Völker aus den Tiefen der Meere vertrieben. So steht zum Beispiel die plötzliche Invasion der sklavenhaltenden Krait in das Territorium der Quaggan vor 50 Jahren in Verbindung mit dem Erwachen dieses Drachens.

Dieser Drache ist nicht mit Zhaitan zu verwechseln, welcher auch im Meer erwachte, jedoch eine ganz andere Form von magischer Macht hat.

Taimi kannte einst den Namen dieses Altdrachens, hat ihn jedoch vergessen.

Anmerkung[Bearbeiten]