Torwächter (Auferstandener)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Torwächter
Torwächter (Auferstandener).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Vision
Organisation
Auferstandener
Rang
Champion

Der Torwächter existiert innerhalb der Vision des Blassen Baums und befindet sich dort vor den Toren Arahs. Er bildet gleichzeitig die Grenze der Vorhersehungskraft des Mutterbaums. Nachdem der Baum Trahearne das Schwert Caladbolg überlässt, soll er dieses im Kampf gegen den Torwächter testen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Effekte
Trotzleiste blau.jpg
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er ist zwar ein Auferstandener, sieht jedoch unter seiner Maske aus wie ein gewöhnlicher lebendiger Mensch.