Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe (2012)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Der Schatten des Verrückten Königs

Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
Aussehen
Verrückte Memoiren Gesamtausgabe.jpg
Ein Rückblick auf das Leben und die Taten des Verrückten Königs Thorn, wie er von seinen loyalen Untertanen und Freunden geschildert wurde. Enthält eine komplette Biografie von König Oswald Thorns Leben, angefangen von seiner Geburt bishin zu seinem garstigen Tod.
"Auch aus dem Tode werde ich wiederkehren! Und meinen Feinden gar FEURIGE Qualen bescheren!"

Verrückter König Thorn

Werte
Stufe
0
Seltenheit
Meisterwerk
Attribute
+17 Kraft
+24 Präzision
+17 Zustandsschaden
Aufwertung
Freier Aufwertungsplatz


Chatlink
36398 (API)
Einzigartig
Seelengebunden

Beschaffung[Bearbeiten]

Wird von Magistra Tassi per Post verschickt, wenn sie die 6 fehlenden Seiten ebenjenes Kompendiums vom Spieler erhält. Die Fortsetzung der Suche ist nur möglich, wenn man den ersten Teil absolviert hat.


Teil VII: Handlos


Teil VIII: Festschmaus und Hungersnot


Teil IX: Die Wehen der Liebe


Teil X: Steuer-Laternen


Teil XI: Reinigende Flammen


Teil XII: Abstieg


Nachdem nun alle Teile vorhanden sind, sollte man zu Magistra Tassi zurückkehren. Werden die sechs Teile abgeben, so erhält man Post, in der das Buch enthalten ist.

Siehe auch[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

Bei Charakteren mit langen Haaren entstehen Clippingfehler mit den ausgerüsteten Verrückten Memoiren.