"Nerd"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Der Schatten des Verrückten Königs (2018)

"Nerd"
"Nerd".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Will Bonbons

Den "Nerd" ist ein Norn-Junge, den man nur während der Halloween-Feierlichkeiten an bestimmten Stellen Krytas und in Löwenstein findet. Er läuft aufgeregt umher.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Am Schneeherren-Tor
Als ich noch jünger war, hat mich mein Onkel mal zu dieser Jahreszeit zu einem Erntefest in Hoelbrak mitgenommen. Es ging ganz anders zu, als die Halloween-Festlichkeiten in Löwenstein.
Dialog Weiter Icon.png Gefällt Euch Halloween?
Ich liebe es. Diese Feste finden nicht jedes Jahr statt, aber offenbar ist das bei Halloween anders. Hier will ich für immer leben!
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht wirst du eines Tages deine Meinung ändern.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffe, es gefällt.
In Löwenstein
"Nerd": Wieso sagt man eigentlich "Gebt was oder es setzt was"? Wer wählt denn da freiwillig die Prügel?
"Nerd": (Raues Gelächter)
"Nerd": Der verrückte König kommt und holt dich! Buuuhuuuuu!
"Nerd": Endlich ist es Halloween!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo, Ihr da.
  • Ich habe größer Monster als Euch gehäutet.
  • Ich soll nicht mit Fremden reden.
  • Ihr riecht komisch!
  • Ihr seht zäh aus. Lasst uns ringen!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald der verrückte König oder dieser NSC in den Gebieten Krytas auf der Bühne erscheint, hört der NSC auf herumzulaufen, stellt sich vor die Bühne und hört Thorn aufmerksam zu.