Aziel Kieferbruch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aziel Kieferbruch
Aziel Kieferbruch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stufe
8

Aziel Kieferbruch ist ein einfacher Soldat der Blut-Legion.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 n.E. war er gerade in der Nähe von Dorf Rauchheim stationiert, als er und sein Trupp Rage Stahlzunge begegneten. Rage gab sich als Legionär aus und schaffte es die ahnungslosen Soldaten zu überwältigen und ihre Ausrüstung zu stehlen. Laut Aziels Aussage verließen ihn all seine Kräfte, nachdem ihm Rage auf die Schulter klopfte. Rage wollte die gestohlene Ausrüstung nutzen, um damit Mitglieder der Flammen-Legion unerkannt in die Schwarze Zitadelle zu schmuggeln. Bevor er sein Vorhaben jedoch in die Tat umsetzen konnte, wurde er von Rytlock und dem Spieler-Trupp beim Schrottplatz gestellt und getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Die Faust in der Tasche

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Ärger?
  • Die Pflicht ruft.
  • Habt Ihr ein Problem?
  • Neuigkeiten?
  • Wächter zum Rapport.

Anmerkungen[Bearbeiten]