Die Faust in der Tasche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialoge mit Klauensporn, Winzling, Euryale und Soure Unheilstag
Die Faust in der Tasche
Die Faust in der Tasche.jpg
Klassifizierung
Ladebildschirm während Sprecht mit Rytlock, um neue Befehle zu erhalten.

Überblick[Bearbeiten]

Sprecht mit Rytlock, um neue Befehle zu erhalten

Persönliche Geschichte Icon.png Meldet euch bei Rytlock in der Nähe der Spitze des Imperator-Kerns

Der Verräter Rage Stahlzunge wurde in der Stadt gesehen

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch mit Tribun Rytlock vor den Stadttoren.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Viehzüchter.
Persönliche Geschichte Icon.png Identifiziert die betroffenen Rinder und kümmert euch um sie.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Rage Stahlzunges Spur.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die herbeigerufenen Kreaturen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Rage Stahlzunge und vereitelt seine Sabotage-Pläne.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Saboteure der Flammen-Legion.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man sich bei Rytlock Brimstone gemeldet hat, berichtet dieser einem von Rage Stahlzunges Desertation zur Flammen-Legion und das dieser aufgehalten werden müsse. Er soll sich nahe Rauchheim aufgehalten haben, weshalb man Rytlock dort treffen soll. Dort angekommen, bemerkt man, dass Viehzüchterin Tolona Eisendieb mit ihrer Herde ungewöhnlich nah an der Zitadelle steht. Sie berichtet, ein Legionär der Blut-Legion habe sie damit beauftragt. Als man die Packbullen genauer untersucht, stellt man fest, dass zwei davon mit Sprengstoff versehen wurden. Man kann diese gerade noch einmal verscheuchen, bevor sie auch schon explodieren.

Nun nimmt man die Fährte auf und kommt schnell zu Snarl Zackenzahn, dessen Vorräte vorhin von einem Blut-Legionär inspiziert worden sind. Kurz darauf explodieren auch die Vorräte und mehrere Feuer-Kobolde und Feuer-Elementarlinge erscheinen. Diese konzentrieren sich hauptsächlich auf herumlaufende NSC, dennoch sollte man sich beim Töten beeilen, da die NSC schnell gestorben sind und die Feuer-Angriffe der Elementare hohen Schaden anrichten können. Weiter geht es nun zu Aziel Kieferbruch, welcher berichtet, dass ihm seine Uniform und seine Ausrüstung gestohlen wurden. Am Schrottplatz angekommen, kann man Rage, welcher für die Attentate verantwortlich ist, schließlich stellen. Zunächst muss man hierbei gegen einen Veteran Rauchschamanen plus Gefolge kämpfen. Danach tritt Rage selbst dem Kampf bei. Mithilfe der NSC-Verbündeten sollte der Kampf kein Problem darstellen.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Faust in der Tasche.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Kurz nachdem ich einen neuen Soldaten für meine Truppe angeworben hatte, erzählte mir Rytlock das  [sic] der verräterische Rage Stahlzunge in der Schwarzen Zitadelle gesichtet wurde. Besser wir machen ihn ausfindig, bevor er noch größeren Ärger verursacht.


Rytlock und ich verhinderten gemeinsam, dass Rage Stahlzunge die Verteidigungsmaßnahmen der Schwarzen Zitadelle sabotieren konnte. Rage war mit der Flammen-Legion im Bunde, das lässt darauf schließen, dass sie etwas Großes planen.


Dialog[Bearbeiten]

Meldet euch bei Rytlock in der Nähe der Spitze des Imperator-Kerns[Bearbeiten]

Mit Reeva
Genug rekrutiert - jetzt wollen wir sehen, was unser Trupp drauf hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Richtig. Und dann lassen wir es richtig krachen.
Mit Maverick
Kaum zu glauben, dass die Gruppe meiner Bewunderer so schnell wächst.
Dialog Abbrechen Icon.png Falls Ihr damit unseren Trupp meint, dann habt Ihr recht.
Mit Elexus Fetzhaut
Melde mich wie befohlen, Legionär <Charaktername>.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss mit Tribun Brimstone reden.
Mit Fyon das Gespenst
Wie es aussieht, wartet der junge Brimstone auf uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Jung ...? Ja. Hehe. Ich werde Euch aufsuchen, nachdem ich Meldung erstattet habe.
Sequenz wenn man Fyon das Gespenst rekrutiert hat
<Charaktername>: Gute Neuigkeiten, Tribun. Fyon das Gespenst hat sich meinem Trupp angeschlossen.
Rytlock Brimstone: Gut gemacht, Legionär, und gerade rechtzeitig für Euren nächsten Auftrag.
Rytlock Brimstone: Rage Stahlzunge, einer von Stahlfurchts Schlägertypen, ist zum Problem geworden. Nachdem ihr den Trupp übernommen habt, desertierte er zur Flammen-Legion. Er ist entschlossen, Euch auf jeden Fall fertig zu machen.
<Charaktername>: Ich zerre ihn am Schlafittchen zu Blut zurück.
Rytlock Brimstone: Nein. Es gibt eine Zeit für Gnade und eine Zeit für den Gnadenschuss. Ich werde Rage keine Chance geben, die Blut-Legion noch einmal zu verraten.
<Charaktername>: Dann werden wir für ihn ein echtes Fackelfest veranstalten.
Rytlock Brimstone: So ist es geplant. Kommt zu mir an die Tore der Zitadelle, wenn ihr einsatzbereit seit. Wegtreten!
Sequenz wenn man Soure Unheilstag rekrutiert hat
<Charaktername>: Gute Nachrichten, Tribun. Soure Unheilstag hat sich meinem Trupp angeschlossen.
Rytlock Brimstone: Gut gemacht, Legionär. Hier ist Euer nächster Auftrag.
Rytlock Brimstone: Rage Stahlzunge, einer von Stahlfurchts Schlägertypen, ist zum Problem geworden. Nachdem ihr den Trupp übernommen habt, desertierte er zur Flammen-Legion. Er ist entschlossen, Euch auf jeden Fall fertig zu machen.
<Charaktername>: Kein Problem. Wir zerren ihn an seinem dürren Schwanz zu Blut zurück.
Rytlock Brimstone: Nein. Es gibt eine Zeit für Gnade und eine Zeit für den Gnadenschuss. Ich werde Rage keine Chance geben, die Blut-Legion noch einmal zu verraten.
<Charaktername>: Wir schenken ihm eine Freifahrt in die Nebel - ohne Rückfahrkarte.
Rytlock Brimstone: So ist es geplant. Kommt zu mir an die Tore der Zitadelle, wenn ihr einsatzbereit seit. Wegtreten!
Mit Rytlock Brimstone
Ich muss mich noch um Legionsangelegenheiten kümmern, aber ich treffe Euch vor den Toren. Wegtreten!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Mit Elexus Fetzhaut
Melde mich wie befohlen, Legionär <Charaktername>.
Dialog Weiter Icon.png Kennt Ihr einen Kerl namens Rage? Rage Stahlzunge?
Rage? Genau, aber damals war er keine "Stahlzunge". Er war nur ein Gladium. Der größte Rüpel im Fahrar, soweit ich mich erinnern kann. Ich dachte, dass ihn eines Tages einer aus seinem Trupp töten würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt wie derselbe Trottel. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Beruhigt Euch. Treten wir Stahlzunge in seinen erbärmlichen Hintern.
Mit Fyon das Gespenst
Das Einzige, was mich noch wütender als die Geister von Ascalon macht, sind Verräter.
Dialog Würde Icon.png Er ist nicht nur ein Verräter, er ist auch ein Idiot. Und bald wird er ein toter Idiot sein.
Wohl gesprochen!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Er ist eine Schande für die Blut-Legion. Wir kümmern uns darum.
Ich hätte auch so enden können wie er, als ich jünger war. Jetzt nicht mehr. Ich habe gelernt, meine Wut zu zähmen, und das wurde zu meiner Stärke. Leider wird dieser Kerl nie die Gelegenheit haben, dies herauszufinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gesagt. Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch vor der Zitadelle treffen.

Trefft euch mit Tribun Rytlock vor den Stadttoren[Bearbeiten]

Sequenz
Rytlock Brimstone: Rühren, Legionär. Bereit für den nächsten Schritt?
<Charaktername>: Mehr als bereit, Tribun Brimstone. Was machen wir als nächstes?
Rytlock Brimstone: Dieser Affenarsch Rage Stahlzunge wurde in diesem Gebiet gesehen. Fangt mit den Viehhirten an - findet raus, warum sie hier sind und ob sie etwas Auffälliges gesehen haben. Bewegung!
<Charaktername>: Jawoll!

Sprecht mit dem Viehzüchter[Bearbeiten]

Mit Reeva
Ich mache mir Sorgen. Was, wenn Rage etwas Schreckliches geplant hat? Was, wenn das alles eine Falle ist?
Dialog Abbrechen Icon.png Sollte dem so sein, stehen wir das gemeinsam durch. Vertraut mir einfach.
Mit Maverick
Ich sage Euch, ich habe die Nase voll von diesem verdammten Stahlzunge. Warum bekommt er die ganze Aufmerksamkeit?
Dialog Abbrechen Icon.png Weil er ein arroganter, würdeloser Hundesohn ist. Glaubt mir, das ist nicht die Art der Aufmerksamkeit, um die Ihr ihn beneiden solltet.
Mit Elexus Fetzhaut
Euer "Freund" Rage Stahlzunge macht einen ziemlichen Radau, was?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Und er ist nicht mein Freund, sondern mein Ziel. Sehen wir zu, dass wir loskommen.
Mit Fyon das Gespenst
Narren wie Stahlzunge habe ich schon genügend getroffen. Jähzornig und arrogant ... Wir müssen ihn loswerden, bevor er noch mehr Unheil anrichten kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden.
Mit Viehzüchterin Tolona Eisendieb
Passt auf, wo Ihr hintretet. Mein Vieh ist zwar harmlos, aber nicht stubenrein.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind die Kühe hier?
Ein Legionär kam zu meinem Hof und befahl mir, meine Herde zur Zitadelle zu treiben. Und wenn mir ein Legionär befiehlt, meine Herde zur Zitadelle zu treiben, dann treibe ich meine Herde zur Zitadelle.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, welcher Legionär den Befehl gegeben hat?
Nein. Ich habe ihn nie zuvor gesehen und er hat sich auch nicht namentlich vorgestellt. Er hat mir aber mit ein paar von den Säcken geholfen. Er hat das ganz gut gemacht, aber es scheint, dass er ein paar Werkzeuge unters Futter gemischt hat.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich muss dieses Paket untersuchen.
Heute scheint ja jeder an meinen Kühen interessiert zu sein. Nur zu.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Irgendwas stimmt hier nicht. Ich komme zurück, wenn ich weiß, was es ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist merkwürdig. Bleibt in der Nähe, falls ich weitere Fragen habe.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr jetzt diese Kühe gebracht?
Dieser Blut-Legionär sagte, ein Angriff der Flammen-Legion würde bevorstehen und mein Hof wäre in Gefahr. Er befahl mir, mein Vieh hierher zu treiben, da es hier sicher sei.
Dialog Weiter Icon.png Wie war der Name des Legionärs noch einmal?
Dass wollte er nicht sagen. Er hatte es so eilig, dass er mir sogar beim Packen half. Hat seine Arbeit anständig erledigt. Aber es klingt so, als hätte er einige Werkzeuge unters Futter gemischt
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich muss dieses Paket untersuchen.
Heute scheint ja jeder an meinen Kühen interessiert zu sein. Nur zu.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich verdächtig an. Wartet hier, bis ich wieder da bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Da ist etwas Faul. Ich komme zurück, wenn ich weiß, was es ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Muss ich mir merken. Danke.

Identifiziert die betroffenen Rinder und kümmert euch um sie[Bearbeiten]

Mit Viehzüchterin Tolona Eisendieb
Würde sich die Flammen-Legion an meinen Lieferungen vergreifen, dann wüsste ich das. Was ist hier los?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Widerworte, Soldat. Nicht einmal eine Kuh ist unverdächtig.
Mit Rytlock Brimstone
Dieser "Legionär", das muss Stahlzunge sein. Zum Glück für uns ist er nicht gerade der Hellste im Korps.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann können wir ihn noch leichter aufspüren.
Mit den Packbullen
Das Bündel des Tieres riecht nach Getreide und Leder, sonst nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Mit den betroffenen Packbullen
Die Last des Tieres riecht nach Schießpulver und geöltem Metall. Außerdem tickt sie.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Scheucht es aus der Stadt.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Mit Viehzüchter Strodum Malmschlund nachdem man nur einen Packbullen verscheucht hat
Musstet Ihr die explodierende Kuh zu mir treiben?
Dialog Wildheit Icon.png Ja.
Oh, Ihr seid niedlich. Echt niedlich.
Dialog Charisma Icon.png Ihr seid aber auch nicht übel.
Ich meinte nicht ... äh ... verdammt.
Dialog Abbrechen Icon.png Hab dich!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit dem wandelnden Braten.
Dialog Würde Icon.png Ich bin auf einer wichtigen Mission. Es hätten sogar noch mehr Leben in Gefahr sein können.
Also gut. Macht weiter. Ich, äh, kümmere mich wieder um die ... Kühe. Ja. Kühe.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Los geht's!
Sequenz
Viehzüchterin Tolona Eisenrassel: Hmm. Wisst ihr, wenn ich nicht gerade vor einem großen Berg Kuhbrocken stünde, würde ich glatt lachen.
<Charaktername>: Lacht später. Erst mal muss ich wissen, wohin diese Saboteure der Flammen-Legion gegangen sind.
Viehzüchterin Tolona Eisenrassel: Sie sind weiter ins Stadtinnere gegangen. Wenn ihr da lang geht, werdet ihr sie finden.
Rytlock Brimstone: Geht voran, Legionär. Rage wurde gerade befördert - vom Status "Affenarsch" zu "ernsthafte Bedrohung".

Folgt Rage Stahlzunges Spur[Bearbeiten]

Zu Beginn
Reeva: Ooh! Kann's kaum erwarten, dem alten Rage zu geben, was er verdient.
Zu Beginn
Maverick: Wenn wir diesen Witzbold finden, werde ich ihn zweimal töten, bevor er auf dem Boden aufschlägt.
Mit Reeva
Kühe, die explodieren? Dann nehme ich es zurück. Wenn das der Plan ist, bin ich nicht mehr so besorgt.
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Ihr?.  [sic] Ich habe ja gesagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.
Mit Maverick
Bäh! Mein Fell ist voll toter Kuh! Macht sie weg! Das ist echt widerlich!
Dialog Abbrechen Icon.png Nur die Ruhe. Zupft sie Euch aus dem Pelz, Maverick. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit Elexus Fetzhaut
Das war schrecklich! Kaum zu glauben, dass das wirklich passiert ist!
Dialog Abbrechen Icon.png Was für eine Verschwendung guter Kühe.
Mit Fyon das Gespenst
Und das ... Ha, das war eine neue Erfahrung!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe immer noch Kuhfetzen im Pelz. Igitt!
Mit Viehzüchter Strodum Malmschlund
Was für ein Schurke verwandelt die wehrlosen Milchkühe eines Viehzüchters in wandelnde Bomben? Kühe sind zum Melken und zum Essen da, nicht um sie in die Luft zu sprengen! Wenn ich diesen Legionär wiedersehe, werde ich IHN zur Schlachtbank führen.
Dialog Würde Icon.png Ich kümmere mich drum. Treibt diese Kühe einfach aus der Zitadelle heraus.
In Ordnung. Ihr habt es gehört! Bewegt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Genau das werde ich tun.
Auf dem Weg
Fyon das Gespenst: Diese Stadt hat sich so gut entwickelt. Ich werde nicht zulassen, dass so ein wild gewordener Spinner das alles zerstört.
Auf dem Weg
Reeva: Hätte wissen sollen, dass Rage ein Depp ist. "Stahlzunge"? Totaler Deppenname.
Auf dem Weg
Maverick: Die eigene Stadt verkaufen? Der Tod ist noch zu gut für dieses Stück Dreck!
Mit Snarl Zackenzahn
Noch eine Inspektion? Ich habe das schon Eurem Vorgänger gesagt. Wir arbeiten noch an den Befestigungen, aber es geht voran.
Dialog Weiter Icon.png Dies ist keine Überprüfung. Habt ihr hier in der Nähe einen unbekannten Offizier gesehen?
Ich kannte den Legionär, der unsere Vorräte untersucht hat, nicht. Aber er war mit dem Ablauf vertraut und hatte die richtige Uniform. Und er lobte mich für meine Wachsamkeit. Schien mir alles korrekt zu sein.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Lasst diese Kiste fallen und tretet einen Schritt zurück, Soldat. Jetzt sofort!
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Lasst mich dieses Ding mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt wo ihr seid, Soldat. Ich muss etwas überprüfen, aber ich komme zurück.

Tötet die herbeigerufenen Kreaturen[Bearbeiten]

Während des Kampfes
Rytlock Brimstone: Feuermagie während meiner Wache? Hmpf. Sobald Rages kleine Sabotage aufgeflogen ist, verfüttere ich ihm sein eigenes Herz.
Fyon das Gespenst: Zu meiner Zeit haben wir Saboteure erst gekocht und dann verhört.
Nach dem Kampf
Rytlock Brimstone: So was könnte Rage doch niemals allein auf die Beine stellen.
Rytlock Brimstone: Er muss Verbündete bei der Flamme haben. Wir wissen, dass sie etwas planten. Könnte eine günstige Gelegenheit sein.
Rytlock Brimstone: Kommt. Los geht's.

Findet Rage Stahlzunge und vereitelt seine Sabotage-Pläne[Bearbeiten]

Mit Rytlock Brimstone
Seht mal: Das ist komplizierte Magie, und Stahlzunge hat in etwa so viel magisches Talent wie ein benutztes Taschentuch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht. Er ist bei der Flammen-Legion. Wir sollten diesen gefährlichen Idioten besser schnell finden.
Mit Reeva
Explodierende Kisten sind weit schlimmer als explodierende Kühe! Finden wir den Kerl, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ganz sicher.
Mit Maverick
Zuerst Kühe, jetzt Kisten. Der Typ ist wirklich ein Bombenkerl.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden einen Weg finden, den Spieß umzudrehen. Das verspreche ich Euch.
Mit Elexus Fetzhaut
Dieser Stahlzunge ist nicht besonders einfallsreich, oder? Alles scheint nur noch in die Luft zu fliegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir müssen ihn in die Finger kriegen und zusehen, dass ihm was anderes einfällt.
Mit Fyon das Gespenst
Der Kerl ist nicht gerade der Hellste. Wenn's nicht gleich klappt, weiß er sich nur mit Bomben und noch mehr Bomben zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt ganz nach Stahlzunge.
Sequenz
<Charaktername>: Was ist passiert, Soldat?
Aziel Kieferbruch: Es war ein Blut-Legionär. Er schien erst ganz freundlich zu sein, aber als er mir auf die Schulter klopfte, verließen mich schlagartig all meine Kräfte.
Aziel Kieferbruch: Er hat meine Klamotten geklaut, meine Schuhe und meine ganze Ausrüstung.
<Charaktername>: Sagt uns, wohin er gegangen ist und dann ab mit Euch auf die Krankenstation.
Aziel Kieferbruch: Er ist zum Schrottplatz gerannt. Wenn Ihr ihn findet, verpasst ihm eine freundliche Tracht Prügel von mir.
Mit Aziel Kieferbruch
Nehmt Euch vor dem falschen Legionär in Acht. Der ist vollkommen durchgeknallt!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden vorsichtig sein. Haltet den Kopf aufrecht, Soldat.
Auf dem Weg
Rytlock Brimstone: Noch mehr verwirrte Soldaten, die in ihrer Unterwäsche herumstolpern. Entweder wir sind auf der richtigen Fährte, oder wir verpassen das beste Fest aller Zeiten.
Mit Rauchschamane und Rage Stahlzunge
Veteran Rauchschamane Habt Ihr die Ausrüstung?
Rage Stahlzunge Hab ich bei mir. Hier, legt sie an, dann könnt Ihr Euch hier frei bewegen. Die werden nicht mal merken, dass wir uns eingeschlichen haben, bis es zu spät ist.
<Charaktername>: Es ist vorbei, Stahlzunge. Ich habe den Feigling Stahlfurcht erledigt und nun sein Ihr dran. Verratet mir nur noch eine Sache:
<Charaktername>: Warum? Warum habt Ihr uns verraten und Euch der Flammen-Legion verschrieben? Wart Ihr zu stolz, unter Eurem neuen Legionär zu dienen?
Rage Stahlzunge Ich hatte alles perfekt geplant. Dieser Feigling Stahlfurcht war das einzige, was mich noch daran hinderte, den Trupp zu übernehmen. Und dann kamt Ihr mir zuvor.
Rage Stahlzunge Letztendlich ist es mir egal, unter welcher Flagge ich kämpfe, solange ich die Befehle gebe.
Rage Stahlzunge So wie jetzt, "Boss". Ich befehle Euch, zu verrecken.

Besiegt die Saboteure der Flammen-Legion[Bearbeiten]

Während des Kampfes
Veteran Rauchschamane: Flammen-Legion! Bei mir sammeln!
Rage Stahlzunge: Ist das alles, was Ihr draufhabt? Nun kommt schon! Ich werde nicht aufgeben oder betteln wie Stahlfurcht!
Rage Stahlzunge: Gebt mir Deckung!
Mit Rytlock Brimstone
<Charaktername>: Die Flammen-Legion muss wohl verzweifelt sein, wenn sie schon Kuh-Bomben einsetzt.
Rytlock Brimstone: Verzweiflung ist eine Waffe, Legionär. Wenn sie es auf unsere Verteidigung abgesehen haben, planen sie einen Großangriff auf die Stadt.
Rytlock Brimstone: Taktisch wäre ein Nachtangriff am sinnvollsten. Sobald der kommt, brauche ich Euch und Euren Trupp draußen auf dem Schlachtfeld.
Rytlock Brimstone: Sobald die Kämpfe losgehen, werdet Ihr Euch hinter die Fronttruppen schleichen und die Nachhut ausschalten.
Rytlock Brimstone: Ohne Magier und Artillerie zur Unterstützung der Hauptmacht werden sie niemals die Mauern der Schwarzen Zitadelle überwinden. Das ist eine wichtige Aufgabe. Schafft Ihr das auch?
<Charaktername>: Meine Soldaten sind bereit, Tribun. Wir werden die Blut-Legion nicht im Stich lassen.
Rytlock Brimstone: Gut. Wegtreten!
Mit Rytlock Brimstone
Bestens. Stahlzunge ist ausgeschaltet, und die Fallen der Flammen-Legion haben kaum Schaden angerichtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Mit Reeva
Ihr habt es geschafft! Ich bin so stolz auf Euch, <Charaktername>!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe, Reeva? Wir werden mit allem fertig, wenn wir nur zusammenhalten.
Mit Maverick
Hurra! Jetzt soll Stahlzunge bloß sagen, dass er besser ist als ich! Ich meine, äh, das habt Ihr gut gemacht!
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher. Danke.
Mit Elexus Fetzhaut
Ihr seid wirklich erstaunlich, Legionär <Charaktername>!
Dialog Abbrechen Icon.png Das war nicht nur ich. Der Dank gebührt uns allen. Danke.
Mit [[Fyon das Gespenst]
Genau so wird's gemacht! Hervorragende Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spieler-Trupp
Blut-Legion
Eisen-Legion
Asche-Legion
Andere Charr
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion
Elementare
Kobolde
Würmer
Raubkatzen
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: Es fehlt ein s. (Eingetragen am: 21.07.2018 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: Der Punkt ist zu viel. (Eingetragen am: 21.07.2018 | Meldung im Forum)