Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet
Karte
Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Bei diesem Event gilt es den I.R.R.E.-Apparat vor den Skritt zu beschützen, bis Leiterin Dekkti mit ihrer Analyse fertig ist. Ihre beiden Golems unterstützen einen bei der Verteidigung. Die Skritt kommen nun in Wellen von Südwesten und Südosten gleichzeitig, weshalb man besser in der Nähe des I.R.R.E. bleibt. Man sollte versuchen, die Skritt so schnell es geht zu töten, da diese auch gelegentlich den Spieler ignorieren und direkt das Objekt angreifen. Besondere Vorsicht ist bei den Skritt-Saboteuren geboten, welche dem I.R.R.E. immensen Schaden zufügen können, wenn sie ihm zu nahe kommen.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt I.R.R.E. vor den Skritt, während Dekkti arbeitet.
    • I.R.R.E.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Dekktis Analyse abgeschlossen
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11
Erfolg Medaille Gold Icon.png 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer Medaille Silber Icon.png 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Niederlage 237 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer 202 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer 178 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Leiterin Dekkti: Warum in Vekks Namen war das I.R.R.E. auf dem Weg hierher aktiv? Erstaunlich, dass Ihr heil angekommen seid.
Leiterin Dekkti: (lacht) Naja, zumindest mal hier. Vee! Entsorgt mal diesen übergroßen Baum.
Leiterin Dekkti: Folgt mir! Zeit für einen wissenschaftlichen Durchbruch!
Leiterin Dekkti: Zeit für echte Wissenschaft. Ich aktiviere Widds Prototyp erneut, dann sollten die Skritt im Nu hier sein.
Mit Leiterin Dekkti
Ich muss diese Daten sammeln. Sorgt dafür, dass das Gerät für mausartige Agglomeration läuft, bis ich hier fertig bin, sonst war all die Forschung umsonst.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut. Ich passe schon auf, dass sie es nicht kaputtmachen.
Während des Events
Leiterin Dekkti: Verhindert, dass die Skritt zu viel beschädigen, während ich Messungen vornehme.
Schwung Goldschnabel: Noch ein Experiment. Lasst sie in ihren eigenen Schwierigkeiten schmoren. Wir werden uns nicht einmischen.
Leiterin Dekkti: Haltet sie von der Maschine weg! Wir erhalten faszinierende Daten.
Leiterin Dekkti: Interessant. Die Neuralreaktion steigt exponentiell zur Anzahl der Skritt.
Leiterin Dekkti: Fast geschafft. Ich brauche nur noch ein paar Punkte für eine korrekte Regression.
Nach dem Event
Leiterin Dekkti: Hervorragend! Aber die Alphawellen scheinen asynchron. Wir müssen Korrekturen vornehmen.
Leiterin Dekkti: Vee! Meldet Euch bei Forscherin Zippti in den Ruinen und besorgt einen neuen Datensatz.
Leiterin Dekkti: Ich kann das nicht rumliegen lassen. Ein neugieriges Pflanzenwesen, und im Labor würden sich die Skritt stapeln.
Bei Scheitern des Events
Leiterin Dekkti: Verflixt! Ich kriege keine schlüssigen Messungen.
Leiterin Dekkti: Vee! Meldet Euch bei Forscherin Zippti in den Ruinen und besorgt einen neuen Datensatz.
Leiterin Dekkti: Ich kann das nicht rumliegen lassen. Ein neugieriges Pflanzenwesen, und im Labor würden sich die Skritt stapeln.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dekktis Kru
Tengu
Golems

Gegner[Bearbeiten]

Skritt

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Das Nachfolger-Event startet auch bei Scheitern des Events.