Bleibt in der Nähe der Welpen des Malm-Trupps und haltet die Geister fern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bleibt in der Nähe der Welpen des Malm-Trupps und haltet die Geister fern
Karte
Bleibt in der Nähe der Welpen des Malm-Trupps und haltet die Geister fern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Um die drei jungen Charr befindet sich ein blauer Kreis, welcher den Aufmerksamkeitsradius der Welpen darstellt. Betreten Geister den Kreis, so bekommen die Kleinen Angst und die Fortschrittsleiste des Events füllt sich. Ebenso leert sie sich wieder, wenn kein Geist anwesend ist. Ist die Leiste komplett gefüllt, so scheitert das Event. Dementsprechend sollte man schauen, dass man ankommende Geister am besten schon angreift, bevor sie den Eventkreis betreten. Gleichzeitig sollte man allerdings darauf achten, dass Geister durchaus von mehreren Seiten kommen können oder Gegner die nicht zum Event gehören den Kreis betreten können. Nach einer kleinen Tour durch die Ruinen, ist die Mutprobe überstanden und die Jungen kehren nach Dorf Rauchheim zurück. Vloyat Malmschlund wird hierbei kurzzeitig zum Kaufmann.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Bleibt in der Nähe der Welpen des Malm-Trupps und haltet die Geister fern.
    • Angstpegel der Welpen des Malm-Trupps
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6
Erfolg Medaille Gold Icon.png 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer Medaille Silber Icon.png 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Niederlage 183 Erfahrungspunkte 0 Karma 11 Kupfer 155 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer 137 Erfahrungspunkte 0 Karma 8 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 36 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Asche-Legion-Soldatin: Ich werde noch verrückt im Fahrar. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, mich um Junge zu kümmern.
Asche-Legion-Soldatin (2): Was haben sie jetzt wieder angestellt?
Asche-Legion-Soldatin: Es ist schon wieder der Malm-Trupp. Sie sind weggelaufen, wahrscheinlich zur Geisterjagd.
Asche-Legion-Soldatin (2): Diese Lektion lernen sie auf die harte Tour.
Während des Events
Riba Herzmalm: Wie lange müssen wir hier bleiben, um die Mutprobe zu bestehen?
Vloyat Malmschlund: Länger als jeder andere Trupp. Ich weiß schon, wann es lang genug ist.
Livor Mutmalm: Hat jemand Dörrfleisch mit? Ich hab Hunger.
Riba Herzmalm: Ihr wisst aber, wie die Ascalonier zu Geistern wurden, oder?
Vloyat Malmschlund: Aber sicher!
Riba Herzmalm: Wie das?
Vloyat Malmschlund: Schicksalszahns Armee hat sie zu Tode erschreckt.
Riba Herzmalm: Der Menschenkönig war ein gruseliger Kerl, der sein ganzes Volk getötet hat, um es vor uns zu retten.
Livor Mutmalm: Blödsinn. Das stimmt doch gar nicht.
Riba Herzmalm: Gar nicht.
Livor Mutmalm: Wohl.
Livor Mutmalm: Wollt Ihr meinen Schorf sehen?
Riba Herzmalm: Wie ekelhaft!
Vloyat Malmschlund: Ja!
Livor Mutmalm: Wahrscheinlich kriege ich eine Narbe in Form von Vatlaaw Schicksalszahns Kopf, wenn ich weiter daran herumpule.
Riba Herzmalm: Grraah! Grraah! (knurr)
Livor Mutmalm: Was machst du da?
Riba Herzmalm: Mann, ich übe hier meine Knurrtechnik.
Livor Mutmalm: Oh, ich dachte schon, du müsstest kübeln oder so.
Livor Mutmalm: He! Dein Moa-Dörrfleisch ist in meiner Jak-Butter!
Vloyat Malmschlund: Auf meinem Moa-Fleisch ist deine Jak-Butter!
Riba Herzmalm: Hmmmm.
Wenn Geister in der Nähe sind
Riba Herzmalm: Ahhh! Geister!
Riba Herzmalm: Er ist hinter mir her! Ich bin zu hübsch, um zu sterben!
Mit Riba Herzmalm während des Events
Hallo! Ich bin Riba Herzmalm. Mein Trupp ist der Trümmer-Trupp. Mein Vater ist ein Soldat der Blut-Legion. Was macht Ihr hier?
Dialog Weiter Icon.png Ich sehe nach Euch. Was macht Ihr hier?
Wir haben im Fahrar nichts zu tun, also sind wir hierher gekommen und halten nach Geistern Ausschau.
Dialog Weiter Icon.png Ihr solltet vorsichtig sein. Geister sind nicht freundlich.
Dann wären sie doch nur halb so viel Spaß.
Dialog Weiter Icon.png Wollt Ihr, dass ich ein paar dieser Geister verscheuche?
Nein! Ich meine, na ja, das könntet Ihr wohl. Aber erzählt es niemandem.
Dialog Abbrechen Icon.png OK, Zwerg. Aber Ihr schuldet mir was.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Einstellunhg, Welpe. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Viel Spaß, Kätzchen. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Viel Spaß, Kätzchen.
Mit Vloyat Malmschlund während des Events
Was? Wir tun nichts Falsches.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Euer Name, Welpe?
Ich bin Vloyat Malmschlund vom Stoß-Trupp. Blut-Legion. Was dagegen?
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Euer Legionär?
Ich bin der Malm-Legionär. Habt Ihr ein Problem, kommt Ihr damit zu mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Hier gibt es kein Problem. Noch nicht. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur, um das klarzustellen. Macht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Das habe ich nie behauptet. Wiedersehen.
Mit Livor Mutmalm während des Events
Hallo. Seid Ihr auch wegen einer Mutprobe hier?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Und was ist die Mutprobe?
Wir müssen hier ein Weilchen bleiben, dann sind wir irgendwann der mächtigste Trupp im Fahrar.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr nicht Angst, dass die Geister Euch töten werden?
Nichts da. Geister sind nichts weiter als dumme Ascalonier-Versager. Wir sind hart im Nehmen. Wir haben sogar unsere Waffen mitgebracht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt eine gute Einstellung. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Viel Spaß, Welpe. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ne, ich bin nur auf der Durchreise. Viel Spaß.
Zwischen den Asche-Legion-Soldatinnen
Asche-Legion-Soldatin: Junge sind halt Junge. Man kann sie nicht den ganzen Tag im Auge behalten.
Asche-Legion-Soldatin (2): Ich weiß. Ich sorge mich eher, dass mein Legionär es herausfindet. Eines dieser Jungen ist seins.
Zwischen den Asche-Legion-Soldatinnen
Asche-Legion-Soldatin: Beim letzten Vollmond haben die kleinen Racker beschlossen, dass sie einen Lindwurm fangen und als Haustier halten wollen.
Asche-Legion-Soldatin (2): Und?
Asche-Legion-Soldatin: Sie sind mit so viel verbranntem Fell wiedergekommen, dass wir sie rasieren mussten, um den Gestank loszuwerden.
Asche-Legion-Soldatin (2): Oh nein! (lacht)
Zwischen den Asche-Legion-Soldatinnen
Asche-Legion-Soldatin: Man muss gestehen, dass sie mutig und einfallsreich sind.
Asche-Legion-Soldatin (2): Sagt das mal dem Legionär, der aus Versehen in eine ihrer Fallgruben gestolpert ist.
Asche-Legion-Soldatin (2): Sein Trupp hat Tage gebraucht, um den Teer aus seinem Fell zu kriegen.
Asche-Legion-Soldatin: Oh, nein.
Zwischen den Asche-Legion-Soldatinnen
Asche-Legion-Soldatin: Hecken diese Malm-Jungen etwa schon wieder was aus?
Asche-Legion-Soldatin (2): Ja, sie sind seit kurz nach dem Essen fort.
Asche-Legion-Soldatin: Das ist seltsam. Ich glaube, grade eben hatte ich das erste Mal in meinem Leben Angst.
Asche-Legion-Soldatin (2): Jetzt kennt Ihr meinen Schmerz.
Zwischen den Asche-Legion-Soldatinnen
Asche-Legion-Soldatin: Erinnert Ihr Euch noch, als jemand die Übungskanonen mit faulen Verschlinger-Eiern geladen hat?
Asche-Legion-Soldatin (2): (lacht) Das waren auch die Malm-Jungen?
Asche-Legion-Soldatin: Sie wussten nicht, wie man sie abfeuert, also haben sie sie dort gelassen.
Asche-Legion-Soldatin: Am nächsten Morgen hat die erste Gruppe faule Eier im Feld verschossen. Es stank wochenlang!
Asche-Legion-Soldatin: Und sie hatten Gegenwind, also wurden alle komplett vollgespritzt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Vloyat Malmschlund: He, Trupp. Die Zeit ist um! Geschafft!
Riba Herzmalm: Diese Geister scheinen Angst vor uns zu haben.
Livor Mutmalm: Oh ja! Wir sind hart im Nehmen und teilen hart aus.
Riba Herzmalm: Wir sind Charr und stolz darauf. Graah!
Asche-Legion-Soldatin: Na, du, hat dich die Zeit auf dem Anwesen stärker gemacht?
Vloyat Malmschlund: Ich trage die Stärke von tausend Charr in mir!
Asche-Legion-Soldatin: Na, warum zeigst du der Puppe da dann nicht mal, wer hier das Sagen hat?
Vloyat Malmschlund: Spürt die beeindruckende Macht meines Krach-Bumm-KAPENG!
Nach Scheitern des Events
Vloyat Malmschlund: Ein Geist! Lauft!
Livor Mutmalm: Ich hab gerade Pipi gemacht!
Riba Herzmalm: Ahhhhh!
Vloyat Malmschlund: Ahhhhh!
Livor Mutmalm: Ahhhhh!
Asche-Legion-Soldatin: Na, du, hat dich die Zeit auf dem Anwesen stärker gemacht?
Vloyat Malmschlund: Ich trage die Stärke von tausend Charr in mir!
Asche-Legion-Soldatin: Na, warum zeigst du der Puppe da dann nicht mal, wer hier das Sagen hat?
Vloyat Malmschlund: Ich bin vielleicht noch nicht ganz durch die Mutprobe, aber mit einer alten Puppe nehm ich's trotzdem auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Malm-Trupp
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister