Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Brodelnde Säule

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Brodelnde Säule
Brodelnde Säule.jpg
Klassifikation
Region
Feuerring (Region)
Gebiet
Draconis Mons
Gegend
Westliche Siedende See
Chatcode
2504
Karte
Brodelnde Säule Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Brodelnde Säule ist eine Sehenswürdigkeit im westlichen Teil der Westlich Siedenden See in Draconis Mons. Es handelt sich um eine runde Fels-Plattform, die aus dem Meerwasser ragt. Auf ihr wird zum Ende des Meta-Events „Erledigt die Zerstörer“ der Kampf gegen die Legende Zerstörer Ignis ausgetragen. Auf der Oberfläche des Podestes befindet sich schwefeliges Wasser, dass durch einige Felsplatten verdeckt ist. Spieler können sich nur auf diesen Platten fortbewegen ohne Schaden zu erleiden.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Zerstörer

1 Nur wenn das Event skaliert.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Kommt der Charakter mit dem Wasser auf dem Podest in Berührung wird er mit dem Effekt „Schwefeliges Wasser“ belegt und seine Lebenspunkte sinken kontinuierlich.
    • Stirbt man das erste Mal durch diesen Effekt, erhält man den Erfolg „Frisch gesotten“.