Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Späher-Lichtung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Späher-Lichtung
Späher-Lichtung.jpg
Klassifikation
Region
Feuerring (Region)
Gebiet
Draconis Mons
Gegend
Wilde Anhöhe
Chatcode
2512
Karte
Späher-Lichtung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Späher-Lichtung ist eine Sehenswürdigkeit im südwestlichen Teil der Wilden Anhöhe. Es handelt sich um ein Lager der Wachsamen unter der Leitung von Leutnant Mayday. Es liegt auf einer großen Lichtung, die von riesigen Palmen gesäumt wird und von wo aus man das Gebiet gut im Blick hat. Die Truppen haben mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen und benötigen Unterstützung. Ständige Dinosaurier-Angriffe und Schlingpflanzen gehören zum Alltag. Auch die heimischen Naturgeister sind den Wachsamen-Truppen nicht freundlich gesinnt. Truppführer Perun und seine Unterstützung brechen von Zeit zu Zeit von hier aus auf um das „Ewige Becken“ zu erkunden.

Aufgaben[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen
Norn
Sylvari
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Saurier
Neutral
Kreaturen

Dialog[Bearbeiten]

Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Schützin: Mit Verlaub, Späher berichten von seltsamen Ruinen tiefer drin. Sie sagen, man sollte das gesamte Gebiet untersuchen.
Truppführer Perun: Gut. Wir stellen einen Trupp zusammen, um es zu untersuchen und zu sichern. Macht Euch bereit. Wir marschieren bald in diese Richtung.

Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, der Trupp ist bereit und kann den Abmarsch kaum erwarten. Wir müssen die Ruinen sichern, ehe wir noch mehr Leute verlieren.
Truppführer Perun: Ausgezeichnet. Bleibt auf der Hut, Leute. Wir wissen nicht, was wir da draußen vorfinden.

Wachsamen-Späher: Wir sind unterwegs zu einigen Ruinen, die unsere Späher gefunden haben. Könnten noch wen brauchen. Hat jemand Lust?

Wachsamen-Späher: Freiwillige für die Sicherung eines Abschnitts des Verteidigungsringes gesucht! Keine falsche Scheu!

Wachsamen-Rekrutin: Euch ist schon klar, dass wir hier bei der Jagd auf ... einen Gott helfen, oder?
Wachsamen-Recke: Schon. Ich weiß auch nicht so recht. Sie sagen, es sei Balthasar, aber ...
Wachsamen-Rekrutin: Ich denke, es könnte ein Schwindler sein.
Wachsamen-Recke: Was? Jemand, der so tut, als wäre er Balthasar, der so tut, als wäre er Lazarus? Das bezweifle ich.
Wachsamen-Rekrutin: Wenn es nicht so ist, dann ... ist das wirklich Seine Herrlichkeit Balthasar. Mein Leben lang habe ich zum ihm gebetet.
Wachsamen-Recke: Macht einfach Eure Arbeit. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, den Verteidigungsring zu sichern. Die Gotteslästerung überlassen wir dem Kommandeur.

Wachsamen-Rekrutin: Das macht drei, die wir bisher verloren haben.
Wachsamen-Recke: Keine Angst. Bleibt in meiner Nähe. Ich gebe Euch Deckung.

Ressourcen[Bearbeiten]

Erntearbeit
Sammelknoten Pflanze.png Dschungelpflanzen
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Palmenschössling

Objekte[Bearbeiten]