Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Schäumendes Podest

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Schäumendes Podest
Schäumendes Podest.jpg
Klassifikation
Region
Feuerring (Region)
Gebiet
Draconis Mons
Gegend
Östliche Siedende See
Chatcode
2497
Karte
Schäumendes Podest Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Schäumendes Podest ist eine Sehenswürdigkeit im nördlichen Teil der Östlich Siedenden See in Draconis Mons. Es handelt sich um eine runde Fels-Plattform, die aus dem Meerwasser ragt. Auf ihr wird zum Ende des Meta-Events „Erledigt die Zerstörer“ der Kampf gegen die Legende Zerstörer Aestus ausgetragen. Auf der Oberfläche des Podestes befindet sich schwefeliges Wasser, dass durch einige Felsplatten verdeckt ist. Spieler können sich nur auf diesen Platten fortbewegen ohne Schaden zu erleiden. Um das „Podest“ herum befinden sich einige Aufwinde.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Zerstörer

1 Nur wenn das Event skaliert.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Kommt der Charakter mit dem Wasser auf dem Podest in Berührung wird er mit dem Effekt „Schwefeliges Wasser“ belegt und seine Lebenspunkte sinken kontinuierlich.
    • Stirbt man das erste Mal durch diesen Effekt, erhält man den Erfolg „Frisch gesotten“.