Chronik/Meine Geschichte/Die Sünden des Vaters/Schamanenhexer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Die Sünden des Vaters 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Aschetribun-Quartier (Ladebildschirm).jpg Mission 1
Auf der Suche nach der Wahrheit
Ich meldete mich bei Tribun Rytlock Brimstone, der mir einen ungewöhnlichen Auftrag gab: Clement Gabelschwanz, mein Vater und Verräter der Flammen-Legion, will sich stellen und uns wichtige Informationen weiterreichen. Clement will sich nur mir stellen, und so bringe ich nun meinen Vater zum Verhör und übergebe ihn den Behörden der Schwarzen Zitadelle.

Mein Erzeuger, Clement Gabelschwanz, wartete auf mich, um sich mir zu stellen und mir sein Wissen mitzuteilen, aber die Flammen-Legion-Assassinen versuchten ihn zu töten. Mein Trupp und ich schlugen die Attentäter und ich schickte Gabelschwanz zurück in die Schwarze Zitadelle zum Verhör.

Ich habe im Militärgefängnis der Schwarzen Zitadelle mit meinem Vater Clement Gabelschwanz gesprochen. Er wollte unbedingt beweisen, dass er mit der Flammen-Legion nichts mehr zu tun hat, und er verriet mir, wie ich die Flammen-Legion kontaktieren und mit meinen Nachforschungen fortfahren kann.

Tief im Schlamm.jpg Mission 2
Das Feuer schüren
Ich habe die Flammen-Legion hervorgelockt und ihren Plan enthüllt: Der Schamane Mergath Flimmersippe will die Tribune der Schwarzen Zitadelle töten. Ich muss noch einmal mit meinem Vater sprechen und ihn über Mergath befragen.

Sicaea die Verschleierte und ich haben das Passwort zum Lager der Flammen-Legion ergattert.

Ich habe mich bei Torga Wüstengrab zurückgemeldet. Rytlock Brimstone wollte mitmischen, doch Wüstengrab weigerte sich, ihn oder die Blut-Legion weiter etwas zu dieser Operation beitragen zu lassen. Sie ist fest entschlossen, dass es ausschließlich die Asche-Legion sein soll, die den Feind unterwandert.

Der Weg gabelt sich.jpg Mission 3
Der Weg gabelt sich
Ich kehrte zur Palisade zurück, um mit meinem Vater zu sprechen, doch die Flammen-Legion war mir zuvorgekommen. War er freiwillig mitgegangen, oder hatten sie ihn gezwungen? Jedenfalls werden Aufseher Seneca und ich versuchen, ihn zurückzuholen.

Kerkermeister Seneca und ich holten Gabelschwanz von der Flammen-Legion zurück. Ich stand vor einer schweren Entscheidung: Mit Gabelschwanz gehen, um das Ritual der Flammen-Legion, welches die Oberen der Schwarzen Zitadelle bedrohte, zu unterbrechen, oder ihn wieder einsperren und die Tribune und den Imperator persönlich verteidigen. Ich traf meine Wahl, und nun muss ich sichergehen, dass die Anführer der Hoch-Legionen nicht zu Schaden kommen.

Die Sünden des Vaters.jpg Mission 4
Die Sünden des Vaters
Dialog Entscheidung Icon.png Auf Vater hören

Gabelschwanz und ich stürmten die Verlassenen Höhlen und unterbrachen Mergaths Ritual. Ich glaube, Gabelschwanz hat seine Ehre wiederhergestellt, und ich werde bei Rytlock vorsprechen, um die Strafe meines Vaters zu mildern.

Ich berichtete Rytlock von den Ergebnissen meiner Mission. Als ich dargelegt hatte, wie mein Vater sich rehabilitiert hatte und welch wesentlichen Beitrag er zu meinem Erfolg geleistet hatte, war Rytlock einverstanden, ihn aus dem Militärgefängnis zu entlassen.

Militärgefängnis der Zitadelle (Instanz).jpg Mission 4
Abbilder der Tribune
Dialog Entscheidung Icon.png Auf Gefängniswärter hören

Mergath Flimmersippe von der Flammen-Legion hat einen Angriff auf sämtliche Tribune der Schwarzen Zitadelle und sogar auf Imperator Smodur selbst unternommen. Ich besiegte das Flammen-Abbild, das Mergath beschworen hatte, und rettete die höchsten Offiziere der Zitadelle.