Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Schatten-Agent Kito

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Zitate

Schatten-Agent Kito
Schatten-Agent Kito.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Schatten
Rang
Elite
Stufe
80
Karte
Schatten-Agent Kito Karte.jpg

Schatten-Agent Kito ist Mitglied des Ordens der Schatten und spielt eine Hauptrolle in den Missionen von Path of Fire. Man trifft ihn das erste Mal während dem Missionsverlauf von „Nacht der Feuer“ im „Tempel der Kormir“ als Fremden Robenträger bis er sich schließlich vorstellt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tut mir leid, aber ich habe mit all den Kranken und Verletzten ziemlich viel zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was macht der Orden der Schatten hier im Tempel?
Ich habe um diese Aufgabe gebeten, weil es mir ein aufrichtiges Anliegen ist, den Leuten zu helfen, wo ich kann. Und da wir gerade davon reden: Ich sollte wirklich damit weitermachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich, entschuldigt. Dann überlasse ich Euch Eurer Arbeit.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 1. Akt
→ Siehe Dialog zu „Nacht der Feuer
→ Siehe Dialog zu „Das Opfer
Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Kleiner Sieg (Epilog)