Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Schatten-Agent Kito

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Zitate

Schatten-Agent Kito
Schatten-Agent Kito.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Schatten
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Rang
Elite
Stufe
80
Karte
Schatten-Agent Kito Karte.jpg
Elonaspitze
Schatten-Agent Kito Karte 2.jpg
Zurückeroberte Heilige Halle

Schatten-Agent Kito ist Mitglied des Ordens der Schatten und spielt eine Hauptrolle in den Missionen von Path of Fire. Man trifft ihn das erste Mal während dem Missionsverlauf von „Nacht der Feuer“ im „Tempel der Kormir“ als Fremden Robenträger bis er sich schließlich vorstellt.

In der Zurückeroberten Heiligen Halle ist er ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen" seine Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 1. Akt
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 1 „Tagesanbruch
Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 2 „ Ein Fehler im System

Angebot[Bearbeiten]

Karma-Kaufmann[Bearbeiten]

Angebot von Schatten-Agent Kito
Nur an diesem Ort: Zurückeroberte Heilige Halle
Name Seltenheit Preis
Nebelumschlungener Gegenstand Icon.png Nebelumschlungener Gegenstand [1] Exotisch 132 Flüchtige Magie Icon.png
Mini Gebrandmarkter Risskriecher Icon.png Mini Gebrandmarkter Risskriecher Exotisch 105.000 Karma Icon.png + 25 Nebeloniumbrocken Icon.png
Leicht riechendes Stück Steak Icon.png Leicht riechendes Stück Steak Meisterwerk 4.900 Karma Icon.png + 1 Nebeloniumbrocken Icon.png
Nebeloniumbrocken Icon.png Nebeloniumbrocken Exotisch 455 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 4 Flüchtige Magie Icon.png
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 11 Flüchtige Magie Icon.png
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 36 Flüchtige Magie Icon.png
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 400 Flüchtige Magie Icon.png
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 800 Flüchtige Magie Icon.png
  1. Einmalig kaufbar bei aktiver Sammlung Konvergenz des Kummers II: Requiem.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das kürzere Ende gezogen Icon.png Dringt in den Dunst vor – Partylöwe
Versteckter Erfolg
0 Erfolgspunkt.png
Streichelt alle Tiere im Teehaus "Rote Ente". Tiere gestreichelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Tiere gestreichelt: 6 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Partylöwe 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit allen Gästen Eurer Feier.
Story-Instanz: Kleiner Sieg (Epilog)
Mit allen Gästen gesprochen 1 Erfolgspunkt.png

Briefe[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Fehler im System
→ Siehe bei „Dem Wissenschaftler auf der Spur

Dialog[Bearbeiten]

Tempel der Kormir[Bearbeiten]

Tut mir leid, aber ich habe mit all den Kranken und Verletzten ziemlich viel zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was macht der Orden der Schatten hier im Tempel?
Ich habe um diese Aufgabe gebeten, weil es mir ein aufrichtiges Anliegen ist, den Leuten zu helfen, wo ich kann. Und da wir gerade davon reden: Ich sollte wirklich damit weitermachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich, entschuldigt. Dann überlasse ich Euch Eurer Arbeit.

Zurückeroberte Heilige Halle[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Kommandeur, dass ist ein Fiasko. Ich bin die falsche Person für diese Aufgabe. Aber Kossan, Sianna, selbst Utumishi - sieh habe alle anderswo zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Diese verkorkste Gipfeltreffen hat uns nicht vereint. Wenn überhaupt hat es die breite Masse nur noch nervöser gemacht.
Dialog Zurück Icon.png Das ist nicht gut.
Dialog Weiter Icon.png Spektraltore sind überall in Tyria erschienen. Ich nehme an den Untersuchungen der Abtei Durmand in der Sache teil.
Sie müssen sich so sehr vertrauen, dass sie die Heilige Halle wirksam verteidigen. Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr versucht, sie dazu zu bringen, dass sie miteinander reden?
Wenn ich das bloß könnte! Manche wollen einfach nur kämpfen. Andere sind zu misstrauisch, um zu reden. Aber vielleicht, wenn Ihr es versuchen würdet ....
Dialog Zurück Icon.png Ich verstehe. Was ist sonst noch nötig?
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, die Heilige Halle zu beschützen?
Die Gebrandmarkten schnüffeln ständig herum. Falls Ihr die rostigen alten Geschütztürme hier in Ordnung bringen könnt, verschafft uns das mehr Zeit, wenn sie angreifen.
Dialog Zurück Icon.png Ich verstehe. Was ist sonst noch nötig?
Dialog Abbrechen Icon.png Zeigt doch mal her.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen, aber ich glaube an Euch.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich habe keine Ahnung, wie Ihr das geschafft habt, aber Ihr habt sie dazu bekommen, zusammenzuarbeiten. Schattenagenten, Mondsicheln, Erweckte ... So etwas habe ich noch nie gesehen.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, die Brücken, die wir gebaut haben, werden halten.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe , während ein Event läuft
Wir werden angegriffen! Bringt Einsatztrupps zu den Eingängen!
Dialog Karma Icon.png Ich möchte ganz schnell etwas kaufen.
Jetzt? Habt Ihr mich denn nicht gehört? Wir werden angegriffen!
Dialog Karma Icon.png Ja, so ist es. Jetzt zeigt mir die Waren.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung!.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 1. Akt
→ Siehe bei „Nacht der Feuer
→ Siehe bei „Das Opfer
Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe bei „Der Archon kommt zum Vorschein
→ Siehe bei „Kleiner Sieg (Epilog)

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Tagesanbruch
→ Siehe bei „Auge des Brandsturms
→ Siehe bei „Die Korsarin überzeugen
Während „Ein Fehler im System
→ Siehe bei „Dem Wissenschaftler auf der Spur