Die Lorbeeren zurückholen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Lorbeeren zurückholen
Die Lorbeeren zurückholen.jpg
Klassifizierung
Stufe
4
Volk
Asura Icon.png Asura
Biographie
Biographie Asura Synergetik.png Synergetik
Vorgänger
Der Snaff-Preis
Nachfolger
Biographie Asura Synergetik.png Synergetik
Eine funkelnde Rettung

Überblick[Bearbeiten]

Holt den Translokator Eurer Kru zurück.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja auf dem Weg nahe der Hydron-Einheit.
Persönliche Geschichte Icon.png Überfallt die Karawane der Inquestur.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft den Interraum-Translokator wieder.
Persönliche Geschichte Icon.png Stoppt den Gegenangriff der Inquestur.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die anderen Mitglieder Eures Teams.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.264 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 4 ist.)
  • 70 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (2)
Je nach Rüstungsklasse
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png
  • ...
Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png
  • ...
Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png Widergänger Icon.png


Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Lorbeeren zurückholen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Zojja und Meister Funkel halfen Pol und mir, unseren Translokator wiederzubeschaffen, aber die Inequestur erwartete uns bereits. Diese verfluchte Teyo benutzte unseren Translokator, um uns in alle Winde zu zerstreuen. Pol und Meister Funkel konnte ich finden, aber nicht Zojja. Wir konnten sie nicht in den Fängen der Inquestur lassen und nahmen uns zum obersten Ziel, sie zu finden und zu retten.


Dialog[Bearbeiten]

Treffen mit der Gruppe
Zojja: Willkommen bei der Übefallgruppe. Die Inquestur müsste jeden Moment vorbeikommen.
<Charaktername>: Ich bin ganz wild darauf, der Inquestur die Ohrläppchen anzutackern. Gibt's irgendwelche Feinheiten zu beachten?
Zojja: Klar. Wir hauen sie fein in die Visage, knacken fein ihre Golems und holen uns wieder, was sie geklaut haben. Meister Funkel hier ist Meister solcher Feinheiten.
<Charaktername>: Fein genug für meinen Geschmack. Genau das, was sie verdienen.
Pol: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ohne Gewalt zu lösen? Hallo? Leute?
Pol: Ach, was soll's. Man darf ja wohl noch hoffen.
Sequenz nach dem Kampf mit der Karawana
Teyo: Also, was haben wir denn da? Patentverletzung? Also im Sinne von "Mein Patent verletzt Euch gleich"?
Teyo: Ich wusste, dass ihr Verlierer versuchen würdet, den Interraum-Translokator zu stehlen. Deshalb habe ich Euch eine Falle gestellt. Und ihr seid reingetappt, weil ihr dumm seid.
<Charaktername>: Wie habt ihr Ratsmitglied Flax umgedreht? Erpressung? Bestechung? Oder habt Ihr ihm nur Angst gemacht? Wenn wir diesen Sumpf hier auffliegen lassen, werdet Ihr dafür bezahlen.
Zojja: Ja. Und in der Zwischenzeit treten wir Euch so hart in den Popo, dass Ihr ihn als Mütze tragt. Richtig, Meister Funkel?
Meister Funkel: Kor-rekt. Be-reit ma-chen zum An-le-gen der Po-Müt-ze.
Teyo: Ja, ja, sehr bedrohlich. Ich schlottere förmlich vor Angst. So sehr, dass ich Euch Restmüllbröckchen kaum wegfegen kann ... etwa SO!
Nach der Sequenz
Teyo: So, Nummer eins: Ab in den Käfig mit dir.
Teyo: Nummer 2: Dich werden wir jetzt erst mal nett zerlegen.
Teyo: Weiter mit Nummer drei. Moment, da fängt was an, zu qualmen! Ach, egal ... ab damit!
Pol: Ich glaube, das ist das erste Mal, dass wir uns über eine Fehlfunktion freuen.
Pol: Wir sollten wahrscheinlich in einem Vulkan rauskommen. Oder in der Kanalisation. Wieder mal.
Pol: Bewegt Euch lieber. Die Inquestur dürfte schon hinter uns her sein.
In der Nähe von Meister Funkel
Inquestur-Mechaniker 1: Ist das da hinten Meister Funkel? Ich wolle ihn schon immer mal zerlegen und ihm auf den Grund gehen.
Inquestur-Mechaniker 2: Ab und an zahlt es sich wirklich aus, völlig unmoralisches Interesse an arkanen Dingen zu haben.
Pol: Oh, nein! Meister Funkel! Da muss ich aber einiges reparieren und polieren, bevor du den Namen wieder verdienst.
Sequenz nachdem Meister Funkel wiederbelebt wurde
<Charaktername>: Willkommen zurück, Meister Funkel. Ich muss wissen, was passiert ist. Wo ist Zojja?
Meister Funkel: Der-zeit un-zu-rei-chen-de Da-ten. A-na-ly-se ... da. Ich ha-be Zoj-jas Peil-si-gnal ge-or-tet. Sie ist im In-ques-tur-la-bor in der Pro-vinz Me-tri-ca.
<Charaktername>: Wenn Zojja dort ist, ist dort auch Teyo. Und für Teyo hätte ich ein paar treffende Worte und noch treffendere Fausthiebe. Auf geht's, Meister Funkel. Jetzt holen wir Zojja raus.
<Charaktername>: Geht zurück zum Labor, Pol. Dort seid Ihr sicher. Grabt ein wenig herum und versucht, etwas zu finden, was uns weiterhilft.
Pol: Endlich eine Aufgabe, bei der man weder schlagen muss noch geschlagen wird! Bin dran!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]