Eisen-Legion-Bote

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisen-Legion-Bote
Eisen-Legion-Bote.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Karte
Eisen-Legion-Bote Karte.jpg

Der Eisen-Legion-Bote befindet sich in der Schwarzen Zitadelle am Tor zu den Ebenen von Aschfurt. Er eskortiert den Spieler je nach Wunsch nach:

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe Befehl, für eine Eskorte zu sorgen. Wohin müsst Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ich muss mich im Imperator-Kern melden.
Das ist das Herz der Zitadelle. Folgt mir, doch seid vorsichtig. Die Adamant-Garde ist in dem Bereich gut vertreten und versteht nicht viel Spaß.
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gerne das Gladiumquartier erforschen und die Ruinen von Rin sehen.
Bis zum Aufzug hinunter zum Gladiumquartier kann ich Euch bringen. Seid Ihr unten, nehmt ihr noch einen Aufzug, der weiter hinabführt. Geht auf mich.
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gern im Fluch kämpfen.
Kleines Blutvergießen als Attraktion des Tages gewünscht, was? Ich gehe auch hin, sobald ich frei habe. Kommt, ich bringe Euch zum Aufzug, der zur Arena hinunterführt.
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gern den Ehrenmal-Quadranten besuchen.
Bisschen Geschichtskenntnisse aufpolieren, ja? Oder wie wär's mit einem Besuch im Auktionshaus? Mir egal. Mir gefallen die Statuen dort immer so gut. Folgt mir.
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss etwas herstellen. Könnt Ihr mich zum Kanton Factorium bringen?
Die Werkstätten in diesem Bezirk sind Zeugnisse der Charr-Technologien. Möchtet Ihr den langen Weg oder eine Abkürzung nehmen? Wie eilig ist es Euch?
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte Zeit für die Sehenswürdigkeiten unterwegs. Nehmen wir den langen Weg.
Soll mir recht sein. Bezahlt werde ich so oder so. Erwartet aber keine Fremdenführung. Das tue ich nicht. Versucht, Schritt zu halten, ja?
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Zeit ist Geld, Soldat. Bringt mich so schnell wie möglich hin.
Ein/e <Volk> in Eile. Perfekt. Nun, bleibt hinter mir. Ich warte nicht, wenn ihr trödelt.
Dialog Verwandeln Icon.png Abmarsch, Soldat!
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Zurück Icon.png Ich hab's mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme allein zurecht. Danke.
Beim Losgehen
Eisen-Legion-Bote: Los. Ich übernehme die Führung.
Bei der Ankunft
Eisen-Legion-Bote: Halt. Das ist es.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?