Feiernde (Löwenstein)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Fehlende Informationen: Weitere Dialoge
Feiernde
Feiernde (Löwenstein).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter

Die Feiernden von Löwenstein waren eine Gruppe NSCs, die eine, die ganze Nacht andauernde, Kneipentour durch ganz Löwenstein unternahmen. Zunächst starteten sie zu zweit in der Taverne "Zum Wolkenstreicher". Im Laufe der Nacht kamen immer mehr NSC hinzu, bis sie bei Tagesanbruch schließlich wieder in der Taverne verschwanden.

Dialog[Bearbeiten]

Im Hauptquartier der Zentral-Freistatt
Feiernde: Schade, dass sie uns Euretwegen letztes Mal aus dem "Krähennest" geworfen haben. Die würzigen Hähnchenflügel dort sind umheimlich lecker.
Feiernde: Wir müssen hier höflich sein.
Bürgerin: kicher
Feiernde: Macht die Charr nicht wütend.
Feiernde: Verzeihung, Wirt. Wir hätten gerne etwas Charr-Whiskey in Schnapsgläsern.
Bürgerin: Pur. Ohne Eis.
Besucher: Macht Doppelte draus und schreibt's an.
Schankwirtin Silbergunst: Keine Ahnung, wer blöder ist. Ihr oder die.
Feiernde: Hauptmann Peter der Verlorene? Seid Ihr irre? Der ist uralt ...
Feiernde: Gar nicht. Und er ist schlau und zieht sich gut an.
Abenteurer: Und er riecht gut.
Feiernde (2): Was? Woher wollt Ihr das wissen? Wie riecht er denn?
Feiernde: Redet, Pflanzenmann!
Bei Sonnenaufgang
Feiernde (1): Oh! Die Sonne geht auf! Schönheit, ade!
Abenteurer: Der Heimweg ist lang, meine Damen.
Feiernde (2): Die wird nach Hause kriechen müssen.
Feiernde (3): Noch eine Runde! Bin hicks noch nicht müde!
Feiernde (2): lach Beim nächsten Mal, Geburtstagskind.
Feiernde (1): lach
Abenteurer: lach