Zum Wolkenstreicher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Zum Wolkenstreicher
Zum Wolkenstreicher.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Händlerforum
Das Innere der Taverne

Die Taverne Zum Wolkenstreicher war eines der höchstgelegensten Gebäude Löwensteins. Erreichbar war die Taverne über eine lange Brücke, die beinahe über das gesamte Händlerforum führte. Inhaber der Taverne war Wirt Weber. Während der Schlacht um Löwenstein wurde die Konstruktion, welche die Taverne in der Höhe hielt, zerstört, sodass sie hinabstürzte und zersprang.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Inhaber
Gäste

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einige Zeit befand sich Poyaqui in dieser Taverne.
  • Die Feiernden von Löwenstein begannen hier ihre nächtliche Kneipentour und beendeten sie hier auch bei Sonnenaufgang wieder.