Melydiods Nektarschänke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Melydiods Nektarschänke
Melydiods Nektarschänke.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Sanctum-Hafen

Melydiods Nektarschänke war eine Freiluft-Nektarschänke, unter den Sylvari auch Farnschänke genannt, im Östlichen Bezirk von Löwenstein. Inhaber der Schänke war Melydiod, welcher nach dem Eingehen einiger Kompromisse, Besitzer der ersten Schänke dieser Art innerhalb Löwensteins war. Während der Schlacht um Löwenstein ist die Schänke abgebrannt. Melydiod konnte sich laut eigener Angabe gerade noch rechtzeitig vor den Flammen retten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Inhaber
Mitarbeiter
Gäste