Golem-Positionierungssystem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Golem-Positionierungssystem
Golem-Positionierungssystem.jpg
Klassifizierung
Stufe
4
Volk
Asura Icon.png Asura
Biographie
Biographie Asura Dynamik.png Dynamik
Vorgänger
In Snaffs Fußstapfen
Nachfolger
Biographie Asura Dynamik.png Dynamik
Hoher Wartungsaufwand

Überblick[Bearbeiten]

Arbeitet mit Eurer Kru zusammen, um den KLUG zu finden.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehr zurück zum Labor Eurer Kru in Rata Sum.
Persönliche Geschichte Icon.png Aktiviert das Gerät, um den KLUG zu orten.
Persönliche Geschichte Icon.png Begleitet Hronk und beobachtet die Ergebnisse des Ortungsgeräts.
Persönliche Geschichte Icon.png Überwältigt den Amok laufenden KLUG.

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.264 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 4 ist.)
  • 70 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (2)
Je nach Rüstungsklasse
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png
  • ...
Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png
  • ...
Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png Widergänger Icon.png


Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Golem-Positionierungssystem.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Die Kru und ich nutzten die fortschrittlichen Maschinen in unserem Labor, um den KLUG zu orten ... Das war recht einfach, weil er auf seiner Suche nach Kazz die Wände durchbrach. Wir konnten den KLUG beruhigen, aber Doxa ist noch immer darin gefangen. Wir wollten den KLUG gesichert aufbewahren, solange wir versuchen, Doxa aus dem Golem herauszubekommen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]